office 2007 funktioniert nicht mehr?

svob

New member
Themenstarter
Registriert
19 Nov. 2006
Beiträge
105
hallo,

ich habe leider aus versehen, micosoft office datein gelöscht, als ich das office 2003 deinstalliert habe. jetzt habe ich office 2007 installiert nur leider funktioniert nicht mehr. outlook findet keinen client mehr und beim offnen von word ist auch immer ein fehler.
wie kann ich das reparieren? wie bekomme ich das von der win 7 cd wieder drauf?


danke und schöne grüße
gerhard
 
Hi !

Von der Windows 7 CD bekommst Du Office nicht installiert. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Um Office zu installieren, brauchst Du auch Office Datenträger.
Das Konto wirst Du in Outlook 2007 neu einrichten müssen, wenn das alte Konto gelöscht wurde.
 
Du schreibst von Fehler...- und der ist?

In Office (unter Hilfe) gibt es eine Funktion " Detect & Repair"...- Versuchs mal damit...!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben