Office 2003 mit Outlook 2007 keine Rechtschreibprüfung bei der Eingabe in Outlook möglich???

mb.0815

New member
Themenstarter
Office 2003 mit Outlook 2007 keine Rechtschreibprüfung bei der Eingabe in Outlook möglich???

Hallo zuammen,
kann das sein, was ich in der Überschrift genannt habe? ICh benutze halt o.g. kombination, da mir Office 2007 nicht so gefiel, aber das Outlook ganz nett war. Nur ist die online-Prüfung nicht anklickbar. Hat wer das gleiche Problem, oder kennt jemand ne Lösung?

evtl unter 2003: unter e-mail format "e-mail mit word bearbeiten" aktivieren?

Sehe ich das richtig, dass Du beim Erstellen von Mails die Rechtschreibeprüfung nicht zur Verfügung hast? Falls ja, versuch mal folgendes:

Unter Outlook 2007: Extras->Optionen->Rechtschreibung. Dann "Rechtschreibung und Autokorrektur". Dort kannst Du einen Haken setzen, dass die Rechtschreibung während dem Erstellen einer Nachricht aktiviert ist.

gruss uvo

Ich kann manuell eine Prüfung machen, aber nicht die Prüfung während der Eingabe.
DAs Feld zum anklicken habe ich gefunden, ist aber grau, also nich anklickbar.

Habe damals zuerst Office 2003 installiert und dann Outlook 2007. Outlook 2003 ist demnach auch nicht mehr verfügbar.

Werde das zu Hause noch mal weiter überprüfen, was ich da sonst einstellen kann.

hab gerade mal weiter probiert, aber nichts gefunden das ich aktivieren kann.

Im Office 2003 ist die Prüfung während der Eingabe aktiviert, im Outlook 2007 kann ich es nicht anklicken, und ich habe auch keine Option wie "Word als Email editor verwenden" gefunden.

Hat noch jemand einen Tip?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben