OEM Information in Windows 7

aleskr

Active member
Themenstarter
Hi !

ich habe vorhin mal die "OEM Information" inkl. Logo, Rufnummer usw.. in mein Windows 7 hineingebastelt. Aber irgendwie sieht mir das Lenovo Logo doch unförmig aus. Ich habe das original Logo aus Vista genommen (Original Lenovo Installation).

Sieht das bei Euch genauso aus oder aber gibt es da ein anderes Logo für Windows 7 ?

Siehe Anhang:

Anhang anzeigen 23208

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 594
Wäre cool wenn einer aus seiner Installation die Daten ziehen könnte und hier bereitstellt, ich bräuchte die nämlich auch um mein Windows 7 fertigzustellen.

[quote='NDG',index.php?page=Thread&postID=748777#post748777]Ja[/quote]

Boa, so ne detaillierte Erklärung hätt ich nicht erwartet....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde mich auch über das Lenovo Logo aus einer Win7 Installation freuen.

Gruß

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=748845#post748845][quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=748814#post748814][quote='NDG',index.php?page=Thread&postID=748777#post748777]Ja[/quote]

Boa, so ne detaillierte Erklärung hätt ich nicht erwartet....[/quote]Die Frage ist aber beantwortet :D[/quote]

Mehr wollte ich auch nicht. Da könnt ich auch fragen ob son Forum wie hier nötig ist um n paar Notebooks anzupreisen.
Wenn man spitzfindig ist kann man die Hobbys und Interessen anderer immer in Frage stellen...

Über den Sinn und Unsinn kann man sicherlich streiten, aber verkehrt ist es doch eigentlich nicht.

Wäre aber dennoch super, jemand würde mal einen Screenshot von einem mit "ab Werk ausgelieferten Lenovo-Windows 7" posten, um zu sehen wie das original aussieht.

Kann das Bild und die Infos denn mal einer extraieren und Posten?

ich wuerde ja gerne >Was sonst passt sagen :D Aber im Ernst das ist doch ein so unwesentliches Ding am Rande, ich meine wir wollen alle eine schnelle, saubere Install aber ob in den OEM-Infos HANS-WURST oder FujiNevo steht ist doch wirklich egal :wacko:

Das OEM Logo such ich auch, aber in der IBM-Version. Kann jemand helfen?

Komisch, bisher hat sich das bei allmeinen Thinkpads irgendwann mit einem Windows Update installiert.

Komplett von selbst.

Hallo shapishico,

jeder hat andere Ansprüche. Ich kann den TE verstehen.
Du könntest deinen TP auch grün anmalen, ist auch "HANS-WURST".

Wozu dein Kommentar, er reißt den Thread auseinander.

Mein Kommentar hier ist auch übeflüssig und hilft in der Sache nicht weiter.

MfG

xsid

ich wuerde ja gerne >Was sonst passt sagen :D Aber im Ernst das ist doch ein so unwesentliches Ding am Rande, ich meine wir wollen alle eine schnelle, saubere Install aber ob in den OEM-Infos HANS-WURST oder FujiNevo steht ist doch wirklich egal :wacko:

Alle Graphiken sind als unkomprimierte Bitmaps in einer Auflösung von 120*120 Pixeln gespeichert und unter Windows 7 sofort einsetzbar.

Alte IBM Logos:
Anhang anzeigen IBM_OLD1_120.bmp Anhang anzeigen IBM_OLD2_120.bmp Anhang anzeigen IBM_OLD3_120.bmp

IBM Logos:
Anhang anzeigen IBM1.bmp Anhang anzeigen IBM2.bmp

IBM ThinkPad Logos:
Anhang anzeigen IBM_3farben_120.bmp Anhang anzeigen IBM_3farbenangle_120.bmp

Post ThinkPad Logos:
Anhang anzeigen IBM_NEW1_120.bmp Anhang anzeigen IBM_NEW2_120.bmp Anhang anzeigen IBM_NEW3_120.bmp

Beste Berliner Grüße
ole_trumpf

Oh, suuper, da hat sich ja doch noch was Produktives getan.

Danke an ole_trumpf :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben