OCZ ist pleite!?

maculae

Active member
Themenstarter
Evtl. ist man im Sinne einer Kaufberatung z.Zt. gut beraten, wenn man keine Produkte von OCZ kauft. Denn lt. dieser Meldung von golem.de ist OCZ pleite...

Gruss, maculae

Zuletzt bearbeitet:
Paßt doch besser in den WSNP Bereich, daher ---> schieb...

Na, weil kein insolventer Hersteller, der weitermachen will oder verkauft werden soll, sagen wird: "Liebe Kunden, liebe Kaufinteressenten, lasst alle Hoffnung fahren, bei uns gibt's nix mehr zu holen!" Also sollte man imho vorsichtig sein, bis die Zukunft von OCZ definitiv geklärt ist.

Update 14:50 Uhr (Forum-Beitrag)

Wie OCZ ComputerBase inzwischen wissen lassen hat, werde der Hersteller „alle Garantieansprüche unter den jeweils mit dem Kunden vereinbarten Bedingungen aufrecht erhalten. Ohne Ausnahme!“ Für die Erfüllung etwaiger Garantieansprüche wird Toshiba verantwortlich sein, derzeit sollten sich Betroffene jedoch weiterhin an den Support von OCZ wenden.

Ich hoffe das es so wirklich ist!

:confused:

Und ich dachte über Toshiba allgemein bekommt man keine Garantie?! :confused:
(Nur über den Händler)

Über den Händler bekommt man die gesetzliche Gewährleistung.
Garantie läuft über den Vertragspartner, der einem die Garantie anbietet, meist der Hersteller.

Über den Händler bekommt man die gesetzliche Gewährleistung.
Garantie läuft über den Vertragspartner, der einem die Garantie anbietet, meist der Hersteller.

Ja aber hab oft gehört, dass Toshiba nix davon gibt.
Klar, ist alles immer Gewährleistung, Garantie ist eine Freiwillige Leistung.

Wenn die Vereinbarung von OCZ mit Toshiba festlegt, daß Toshiba alle Garantieleistungen für OCZ-Kunden übernimmt, dann macht Toshiba das eben.
"Ich habe gehört" ist immer eine recht zweifelhafte Quelle ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben