Ein mir unerklärliches Phänomen plagt mich jetzt schon seit ich mein x220 besitze. Möchte ich übers Ethernet ins Internet, ich stecke also den Ethernetstecker in die Buchse, wird keine Verbindung hergestellt. Wenn ich nun den Ethernetstecker wieder herausziehe, in mein altes Netbook stecke, darauf warte das dort die Verbindung hergestellt wird, dann schnell herausziehe und zurück ins TP stecke: ta-da, die Verbindung wird hergestellt.
Sehr komisch. Ich habe versucht länger zu warten, mit viel oder wenig Schwung den Ethernetstecker reinzustecken, an der Buchse gewackelt, das Kabel auf Wackelkontakte gecheckt. Nichts. Das Phänomen bleibt.
Mein Überlegung ist, dass es sich dabei um ein Treiberproblem handelt, welches sich zu dem, auch bei mir bestehenden Stutter-Problem dazugesellt, der Treiber also ziemliche Grütze ist. Die Lösung des Stutters, soll ja durch die Installation von HP-treibern kommen. Das ist mir aber zu heikel.
Gibts jemanden dem dieses Phänomen auch bekannt ist?
Sehr komisch. Ich habe versucht länger zu warten, mit viel oder wenig Schwung den Ethernetstecker reinzustecken, an der Buchse gewackelt, das Kabel auf Wackelkontakte gecheckt. Nichts. Das Phänomen bleibt.
Mein Überlegung ist, dass es sich dabei um ein Treiberproblem handelt, welches sich zu dem, auch bei mir bestehenden Stutter-Problem dazugesellt, der Treiber also ziemliche Grütze ist. Die Lösung des Stutters, soll ja durch die Installation von HP-treibern kommen. Das ist mir aber zu heikel.
Gibts jemanden dem dieses Phänomen auch bekannt ist?