T5xx (T500-550 ohne "p") Obere Displayabdeckung besitzt Spiel

180fan

New member
Themenstarter
Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Ich besitze ein Thinkpad T530 (seit ca. 1/2 Jahr) habe heute gesehen, dass der obere Teil meiner Displayabdeckung (in der die Webcam und die LED integriert ist) etwas Spiel besitzt. Wenn ich von unten nach oben schaue, sehe ich auch die "Beleuchtung" und von oben sehe ich die LED, wenn sie aktiviert ist. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ich die Abdeckung "ausklipsen" kann. Ist das bei Euren auch so?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

180fan
 
Allgemein würd ich mal sagen: alles wieder einclipsen und gut is!

Die Displaybezel sind halt ringsherum eingeclipst und zusätzlich durch paar Schrauben vorm ganz abfallen gesichert.
Es kann sich da schon mal was lösen. Könnte natürlich sein, das eine oder mehrere Haltenasen abgebrochen sind.
Dann geht wieder festclipsen natürlich nicht und du benötigst ein neues Displaybezel.

Gruß
StarManni
 
Hallo,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe die Displaybezel sofort wieder eingeclipst. Hält auch wieder, aber man sieht das Licht immer noch ein wenig. Es besitzt halt ein wenig Spiel. Aber wenn das normal ist, ist es ja okay.

Viele Grüße

180fan

P.S. Wenn man es oben antippt, dann klappert es auch leicht. Ist das vlt. ein Garantiefall?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben