O2-UMTS/HSDPA - 5 GB weniger:-( Alternativ Tchibo

Think_freak

New member
Themenstarter
In den neuen Tarifen bietet O2 seit kurzem nur noch max. 5GB Datenvolumen ohne Bandbreitenbegrenzung an, bisher waren es 10! ;(
Seltsamerweise werden bei Tchibo immer noch 10 GB angeboten.
Daher riet ich ihr eine Tchibo Mobil Prepaid-Sim Karte für 9,95 zu kaufen, gelegentlich möchte sie mit der Karte auch ins Inet und mal nen Film saugen.
Dazu braucht sie natürlich einen Datentarif von Tchibo. (das Modem bekommt sie von mir gratis)

Frage: lässt sich der Tarif zu der Karte dazubuchen - oder braucht sie das Komplettpaket inkl. Surfstick?

RE: O2-UMTS/HSDPA - 5 GB weniger:-(

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=592679#post592679]O2-UMTS/HSDPA - 5 GB weniger:-(
In den neuen Tarifen bietet O2 seit kurzem nur noch max. 5GB Datenvolumen ohne Bandbreitenbegrenzung an, bisher waren es 10! ;(
Seltsamerweise werden bei Tchibo immer noch 10 GB angeboten.
Daher riet ich ihr eine Tchibo Mobil Prepaid-Sim Karte für 9,95 zu kaufen, gelegentlich möchte sie mit der Karte auch ins Inet und mal nen Film saugen.
Dazu braucht sie natürlich einen Datentarif von Tchibo. (das Modem bekommt sie von mir gratis)

Frage: lässt sich der Tarif zu der Karte dazubuchen - oder braucht sie das Komplettpaket inkl. Surfstick?[/quote]
Deine Frage bezieht sich hier doch auf die Tchibo Karte - oder?
Dann würde ich im Betreff auch die Tchibo Karte nennen.

Gruß Flexibel

Sie brauch nur die Karte! Aufladen mit min 20 eur und einfach START DATENFLAT an die 7777

Und schon ist sie FLAT online

O2 oder Tschibo

Seit im neuen Tarif O2 o prepaid auch der Bonus bei der Aufladung, kann man wirklich nur zur Tschibo-Flatrate raten. Etwas günstigeres als 19,95 Euro wird man nicht finden.

@die Olle

so einfach ist das?
werden die Zugangsdaten automatisch übermittelt, sie hat ja nicht die Software, da mein Modem verwendet werden soll...

Gruss

Eigentlich schon!

Ich muß beim Handy b.z.w. PCMCIA Karte in der Verbindungsoftware bei APN nur webmobil1 eingeben (also ohne Benutzername und Passwort/bleibt leer)

Und schon bin ich online

super! vielen Dank. Ich hätte da mit stundenlangem Palaver mit dem Support gerechnet :D ausserdem hab ich mal gelesen das die Karten keine USIMs seien sollen, aber das ist dann ja wohl Vergangenheit.

vielle Grüsse

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben