O2 Prepaid surfstick SIM im TP nutzen, Aufladung/Packbuchung?

LittleNo

New member
Registriert
2 Mai 2008
Beiträge
396
bei meiner Suche hier im Forum hab ich gesehen das ja doch einige das O2 Prepaid-Angebot benutzen. Zumindest bei den aktuellen Surfsticks erfolgt die Guthaben-Aufladung und das Buchen der Internet-Packs aber über die (wenn auch ansich ganz gute) Software des Surfsticks (Mobile Connection Manager). Wie lädt man jetzt auf oder bucht wenn man die SIM direkt im ThinkPad hat und die Internetverbindung über AccessConnections verwaltet?

Die O2 Software einfach parallel aufrufen funktioniert leider nicht, da sie ihren Stick ja nicht findet.
 
Viel Spass beim Aufladen... kontrolliere die Pakete genau! Ich habe meinen O2 Surfstick eingepackt und da gammelt er herum. Die Aufladung klappt manchmal nicht, Guthaben wird abgezogen, wird einem aber gemeldet, dass man nix gebucght hat. Pakete werden auf einmal abgebrochen etc. Weiß gar nicht wie viele "Sorry" und Gratisguthaben ich von der O2 Hotline wegen Fehler gutgeschrieben bekommen habe im Laufe der Zeit... ^^
 
:D das gute bei o2 ist ja aber, dass man die Gutscheine wenigstens bekommt... ärgerlich sind die Sachen natürlich schon immer, aber wenigstens. Ich kenne da ganz andere Anbieter...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben