o2 Internet M Paket ab Juni 2010

Cookiee

New member
Themenstarter
o2 hat nun eines neues Internet M Paket im Angebot hat mit 1Gb Transfervolumen

o2 Internet Paket M

Internet-Pack-M mit Smartphone-Option
Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option

Beschreibung

* Ideal für unbegrenztes Surfen auf einem Smartphone
* Geschwindigkeits-Drosselung ab 1 GB danach surfen Sie mit GPRS-Geschwindigkeit.

Vorteile

* Highspeed-Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s
* Unbegrenzte Inklusiv-MB

Leider kann man dies nur mit Smartphone nutzen!
Also hat man Internet-Pack-M mit Smartphone-Option und das Übertragungsvolumen aufgebohrt aber die Nutzung eingeschränkt!
Vorher hatte man schon nach 200MB eine Drosslung! Dafür konnte man dies aber mit allen Endgeräten nutzen. Gibt es wohl nun nicht mehr, nur noch für Bestandskunden.

Nun meine Frage!

Wird wird festgestellt mit welchen Endgerät ich surfe?
Über di Browser Erkennung?
Kann ich dies umgehen wenn ich mein Handy als Modem nutze und einen alternativen Browser (opera Mini z.b.) auf dem Lapi nutze?
Ok ich nutze ein x60 mit UMTS weil es bequem ist!

Mfg Cookiee

[quote='tasm',index.php?page=Thread&postID=872642#post872642]
Laut Golem ist Tethering aber ebenfalls ausdrücklich verboten[/quote]
Aber nur bei Verträgen, die ab Juni abgeschlossen wurden. Das hat o2 nur gemacht, damit ich nicht kündige ;) Ich habe noch zwei alte kleine Internet Packs - ohne Restriktionen - und einen Active Data. Das Volumen bis zur Drosselung ist dennoch meist schnell erreicht. Danach geht es dann halt mit GPRS weiter.

Das ist mir bewusst, allerdings würde ich unter die Neukundenregelung fallen und wenn Tethering nicht funktioniert/extra kostet werde ich kein o2-Kunde.

Ich habe jetzt noch den "alten" Internet-Pack-M-Vetrag.
Meist sind die 200 MB so nach nem halben Monat bereits aufgebraucht (nutze ein iPhone 3GS, manchmal per Tethering das Notebook).
Kann ich auf den Smartphone-Vertrag mit 1 GB "upgraden"?

[quote='Panzergrennie',index.php?page=Thread&postID=873969#post873969]Kann ich auf den Smartphone-Vertrag mit 1 GB "upgraden"? [/quote]Würde ganz unverbindlich mal die Hotline anrufen und Deine Wünsche Vortragen.
Normalerweise wird man Dich zum Abschluss eines weiteren Vertrages drängen, aber vllt. gibt es noch eine andere Lösung.

Es handelt sich in diesem Fall nicht um ein Upgrade, sondern um ein anderes Packet. Dein Packet M hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Also kannst du anschließend das M+ buchen. Bedingung ist allerdings eine kompatibilität mit deinem Bestandsvertrag.

Kulanz in der Hotline is trotz der Laufzeitbegrenzung möglich.

MFG Pawel

PoLaKa_89 hat mir schön geholfen das ich nun auch einen "besseren" Vertrag bei 02 habe THX :thumbsup:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben