o2 Freesurf

Der-Abt

New member
Themenstarter
Servus zusammen,

da ich in der Suche nichts zielführendes gefunden habe, hier mal die Frage an die Gemeinde ;)

o2 bietet derzeit einen Gratis-Monat Internet Pack M an (siehe: http://www.o2online.de/nw/internet/handy/handy-surfen.html). Laut Webseite kündigt sich das Paket selbstständig; da ich aber die Tage eh noch mit der Hotline gesprochen habe, kam ich auch auf das Paket und dort hieß es, dass man aktiv kündigen muss.

Daher die Frage an euch: wer nutzt gerade den Gratis-Monat bzw. wer hat ihn schon genutzt und kann daher sagen, wie die Praxis ausschaut: aktiv kündigen oder läuft das Paket automatisch aus? Werden eigentlich bei Bestellung die Zugangsdaten per SMS mitgeteilt?

Danke und Grüße,
Marcel

Hallo,

käme darauf an, wie das Probe-Paket aktiviert wird. Ich kann mich seinerzeit da an eine SMS mit "start surf free" (oder so ähnlich) erinnern.
So gebucht verlängerte sich das Paket nicht.

Welche Zugangsdaten meinst du? APN und Co. schickt O2 meist von alleine auf dein Mobiltelefon.

Hi,

momentan aktiviert man es über SMS mit "FREESURF". Unter Zugangsdaten meine ich die Adresse, die ich in meinem Handy als Zugangspunkt festlegen muss. Hab die Anfangs alle mal rausgelöscht, um nicht versehentlich über die Datenpakete zu surfen.

Soweit ich mich erinnern kann, war die APN die gleiche wie sonst auch.
Kannst ja mal beim O2-Chat nachfragen, da gibt es sehr schnell Antworten auf Fragen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben