T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Nvidia Update "killt" Optimus Treiber

grappa24

New member
Themenstarter
nicht, dass das noch anderen passiert ... ;-) Ich hab in meinem T430s eine Nvidia NVS 5200M. Als von Nvidia die Info kam, es gäbe ein Update, hab ich es installiert, danach ging nur noch meine Intel HD 4000. Installation der Orginal Optimus Treiber von der Lenovo Treiberseite hat dann den Urzustand (zum Glück) wieder hergestllt ...
VG, grappa24

nicht, dass das noch anderen passiert ... ;-) Ich hab in meinem T430s eine Nvidia NVS 5200M. Als von Nvidia die Info kam, es gäbe ein Update, hab ich es installiert, danach ging nur noch meine Intel HD 4000. Installation der Orginal Optimus Treiber von der Lenovo Treiberseite hat dann den Urzustand (zum Glück) wieder hergestllt ...
VG, grappa24

Bei mir kam letzte Woche ein Windows 7 Update für den NV Treiber, hab den installieren lassen, war aber nur der 296er.
Hab dann von der Nvidia HP den Treiber hier drüber installiert:
http://www.nvidia.de/object/quadro-notebook-win7-winvista-64bit-305.93-whql-driver-de.html

Läuft alles wunderbar. Was lief denn bei dir nicht mehr?

Gruß
Friedrich

Was lief denn bei dir nicht mehr?
Es lief nur noch die Intel Graka, die NV wurde überhaupt nicht mehr erkannt ... Ich hatte aber auch die automatische Treibererkennung auf der NV Seite benutzt, welche die NVS 5200M erkannte und den Geforce 306.23 Treiber vorschlug ... Danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben