Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja nun simple PhysikZum Strom kann ich nichts sagen, aber sie erzeugt auf jeden Fall mehr Hitze. (35W TDP im Vergleich zu 10W für die NVS140M)
Wozu?Lüfter müßte dann wohl mittelfristig ein T500er ATI werden
Da steht was anderes: http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-3650.8495.0.htmlDie HD3650M hat auch 35W
Der beste Kühler ist der vom R61 mit NVIDIA, aber der ist dicker und kann nur mit Anpassungen in ein T60(T61?) gebaut werden. Beim T500 weiß ich nicht ob er passt.
R61 mag leiser sein, dafür teils aus PVC und Alu, was der Kühlung gar nicht behilflich.
Ein T61 mit 16:10 hatte ich leider nie in den Fingern, aber ich denke was oben geschrieben wurde dürfte dann zutreffen. Faktor 2-3 dank 256bittigen Memory Interface kann ich mir gut vorstellen.
Zum Thema CAD: Quadro sind beide und läuft alles, auch CUDA!
...behalte das andere einfach auf Halde, weil Dir das Board nach 2-3 Jahren (Im Notebookbetrieb) auf jeden Fall verreckt!