Nvidia NVS 140M Driver clean install > nur die inf Datei installieren ohne den Restmüll > wie gehts ?

asc

Member
Themenstarter
Registriert
26 Jan. 2008
Beiträge
649
Nvidia NVS 140M Driver clean install > nur die inf Datei installieren ohne den Restmüll > wie gehts ?

Nabend ich installiere gerade mein neues Spielzeug T61

Ich möchte nur den Treiber installieren ohne den Restmüll der sich überall im System verewigt ( 2 Icon in der Systemsteuerung, Taskleiste usw) braucht kein Mensch, beim T42 geht das doch auch nur den Treiber zu installieren (aber das ist ja auch eine gute ATI verbaut).

Die Treiberdatei hat in der Regel nur wenige Kilobyte und mit ein paar sys Dateien zusammen reicht das völlig aus, der Rest ist um es mit den Worten von Dieter Bohlen zu sagen .......da werden völlig talentfreie Programmierer damit beauftragt möglichst viele sinnfreie Bytes zu produzieren.

So kommt es dann daß der Grafiktreiber bereits sage und schreibe 706 MB verschlingt.

Anhang anzeigen 20166

Also hab ich die neue Installation noch vor dem aktivieren gleich wieder platt gemacht, und warte auf gute Tipps

Edit: Ich habe den Treiber natürlich über den Gerätemanger installiert. Rechtsklick auf die Grafikkarte und den Treiber manuell gewählt. Die inf Datei installiert sämtliche exe Dateien nach. Wenn man alle exe Dateien aus dem Treiberordner löscht funktioniert es nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben