Kann ich bei meinem lenovo thinkcentre Tower M93P eine Grafikkarte Gtx 1650 verbauen oder noch eine besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es spezielle Adapterkabelsätze.Es ist meist auch nicht möglich einfach ein stärkeres NT zu verbauen da die TC spezielle Anschlüsse auf dem Mainboard haben .
Das tuen hochwertige Netzteile genau so, 5v wird nur für kleine Controller, Festplatten, PCI-Karten (nicht PCIe, die bekommen max 10w aber brauchen davon fast nichts) und die ganze Steuerelektronik verwendet - heutige Computer brauchen deutlich weniger Strom über 5v und 3,3v da diese Komponenten stromsparender geworden sind oder gar nicht mehr im früheren Umfang existieren - dafür ziehen halt die CPU und GPU (und alle Motoren wie HDDs, Lüfter, Pumpen) über 12v hunderte Watt. Ich bin mir grad unsicher über welche Spannung das Mainboard den Ram versorgt aber solange du nicht mehrere dutzend Sata-Festplatten anschließt während du zeitgleich jeden PCI/PCIe Steckplatz bestückst kannst du die 3,3/5v ignorierenLeistung auf 1-2 12V Schienen verteilen, aber auf 3,3 und 5V nicht wirklich wesentlich stärker sind, wenn überhaupt.