nVidia - Bug(mit Beep Code) - jetzt Reparatur außerhalb der Garantie bei Lenovo möglich

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.894
nVidia - Bug(mit Beep Code) - jetzt Reparatur außerhalb der Garantie bei Lenovo möglich

Hallo,
Lenovo repariert jetzt wohl offiziell die T61 und R61, die vom nVidia-Bug betroffen sind.
Siehe: http://forum.lenovo.com/t5/T6-und-ä...1-warum-werden-europäische-Kunden/td-p/359185

Erste Teilerfolge:
[T6*] -T61p QuadroFX 520 - Bios Piepscode "lang kurz kurz"

Es geht hier ausschließlich um die Notebooks, die den Beep-Code lang-kurz-kurz von sich geben und dürfen nicht länger, als 6 Monate aus der Garantie sein.

Die Aktion läuft bis 31.03.2011
 
So wie ich das verstehe, gilt das aber nur bis März 2011:

This additional coverage ends March 31, 2011.

Danach werden Reparaturen nur über erweiterte Garantien gewährt:

Coverage beyond this date is available under the terms and conditions of extended warranty or maintenance agreements. Warranty extensions may be purchased for systems that are still within the base warranty period, and post warranty maintenance agreements may be purchased to provide coverage after base and extended warranty periods have expired. Extended warranties and maintenance agreements are a great way to ensure coverage for all the major system components.

Gruß
Jürgen
 
stimmt, den letzten Satz hatte ich glatt überlesen. Folge von zuwenig coffeinhaltigem Heißgetränk...

Gruß!
Jürgen
 
ich habe uch noch mal das ganze in die Flexing FAQ rein geschrieben samt Text aus dem Lenovo Forum ich werde auch noch mal hier auf den Thread verweisen .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben