Nutzt hier jemand die Internetmarke?

Stöffstöff

Member
Themenstarter
Hallo,

ich wollte gerade Briefmarken kaufen wie ich es fast täglich mache. Hierzu lade ich immer einen Betrag von 10,- (minimum) bis 20,- (maximum) per Paypal auf.

Das wollte ich gerade auch machen und 15,- laden. Das "Zahlungspflichtig bestellen"-Feld bleibt nach Eingabe des Betrages grau. Nach genauerem Hinsehen gibt es da seit heute einen kleinen Widerspruch:

postmarke.PNG

Ich muß also wie üblich mindestens 10,- Euro aufladen, kann aber mit Paypal nur maximal 5,- Euro bezahlen. Hat noch jemand dieses paradoxe Problem?
Es gab übrigens nie Probleme wie Rückbuchungen oder ähnliches und das Paypal-Konto ist mehr als ausreichend gedeckt, an sowas kann es also nicht liegen.

Ist das bei anderen auch so und weiß jemand Rat?

Gruß

P.S.: Hier nochmal der Widerspruch in der Ansicht mit Info-Kasten:

postmarke2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch mal mit einer anderen Browser getestet ?
eventuell geht es vielleicht auch mit 2x5 über PayPal aufzuladen

Mit Firefox, mit Opera, mit Chrome.

2x5 Euro geht nicht, weil ich ja mindestens 10,- Euro aufladen muß, unter 10,- Euro bleibt der Button eh grau.

Ich habe es auch schon probiert und Marken für rund 7,- Euro in den Warenkorb gelegt. Dann kommt automatisch das Zahlungsformular aber auch da gehen max. 5,- Euro per Paypal und 10,- Euro müssen es sein...

Update: Jetzt habe ich gerade mit dem noch vorhandenen Guthaben Briefmarken gekauft und kurz danach konnte ich wieder ganz normal aufladen. Ob es am Kauf lag oder an den eMails, die ich hingeschickt habe weiß ich jetzt mangels Rückmeldung nicht.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben