nur zu info & nich dass ihr euch wundert...

Herrentorte

Member
Themenstarter
ich hab mich gerade umbenennen lassen.

raider heißt jetzt twix und...

FrankDoch ist jetzt Herrentorte :D

hab das nicht gemacht, um "Spuren zu verwischen", sondern weil mir ein vernünftiger Nick einfach nicht eingefallen war bis jetzt.
jo - ansonsten: ändert sich nix! :)

solang das bild gleich bleibt...
man stellt sich vor, die leute fangen an ihre avatare untereinander zu tauschen - da wird man ja ganz irre :)

daft punk oder? ist aber ein hund... :)
oder lieg ich völlig falsch?

Schreibs doch in die Signatur und gut ist.

Viele werden dank des Threads jetzt auf die gleiche Idee kommen...

die können schon die gleiche idee haben, aber ich schätze, dass sich das der admin nicht antun wird :)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=756943#post756943]Viele werden dank des Threads jetzt auf die gleiche Idee kommen[/quote]

oops, das war natürlich nicht der plan 8|
daft punk oder? ist aber ein hund... :)
hm, dann passt der spruch aber nicht mehr so schön ;)

[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=756935#post756935]weil mir ein vernünftiger Nick einfach nicht eingefallen war bis jetzt.[/quote]
Aber wo is´n nu der vernünftige Nick :D

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=756958#post756958]Aber wo is´n nu der vernünftige Nick :D[/quote]

selber!! :P :D

Moin,
wer möchte seinen Avatar mit mir tauschen?

#Chaoskomplettmodus ein#

Grüsse: Steed

wieso erst lang um erlaubnis bitten?
richtig einfach per PN das login tauschen.
der counter gleicht sich dann von aleine an, mit der zeit . :D

..... nur, wer will schon schweizerkäse. 8|

wenn er nu katzenklo singt, wissen wir, welchen promi wir nun hier haben :D

[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=756935#post756935]ich hab mich gerade umbenennen lassen.

raider heißt jetzt twix und...

FrankDoch ist jetzt Herrentorte :D

hab das nicht gemacht, um "Spuren zu verwischen", sondern weil mir ein vernünftiger Nick einfach nicht eingefallen war bis jetzt.
jo - ansonsten: ändert sich nix! :)[/quote]

Ah, lustiger Nick!
Ich kenne sogar schon eine(n) Herrentorte. Der kommentiert gern in verschiedenen Blogs. Oder bist du das?

Was das Kopieren meines Avatars und Nicknames angeht hab ich sowieso nichts zu befürchten.
Kann mir nicht vorstellen, dass hier noch jemand eine einen Characterzug in sich trägt, der auf den Namen "Kinsky on cocain" hört.

.

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=757067#post757067]wenn er nu katzenklo singt, wissen wir, welchen promi wir nun hier haben :D[/quote]

diese Herrentorte stand zumindest Pate :thumbsup:
@ lucid: nee, das bin ich nicht :) - btw: Woyzeck ist auf jeden Fall mein Lieblings-Kinski/Herzog!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben