Nur heute: Wlan Steckdose!

Trialer

New member
Themenstarter
Hallo Thinkpad Jünger,

nur heute gibt es hier die geniale Wlan Steckdose zum Verkauf.

Endlich im Garten unbegrenzt surfen.

Wlan-Steckdose.jpg

Preis, macht mir ein Angebot :D

Trialer

Sorry, aber der musste heute sein :D

:D

wie geil!setz mal bei ebay rein!da geht das ding für 200? weg^^

Trialer verwarnt wegen Verstoß gegen die besonderen Regeln im
Biete-Forum (keine Preisangabe!) :D und verschoben.

tüte

mensch.. dazu noch das WLAN Kabel von Ebay....
dann hast du auch was für die Signal übertragung...! :D

ohne scheiss; verkauf die mal in der bucht!es fallen sicher viele leute drauf rein^^

nur du wirst dann probleme kriegen weil alle sagen das die nciht funktioniert^^

Genau, Gebühren zahlen, ne Negative kassieren und das fürn Spaß :rolleyes:
Die Vorstellung, dass da wirklich welche bieten würden, erschreckt mich zusätzlich zu sehr. :D

Trialer

na gut das sind dann leute die nicht wirklich wissen ob es geht oder net!die können sich nix drunter vostellen und denken dann: geil!da brauch ich keine kabeltrommel wenn im mal in der hütte strom haben will und dann kaufen die das obwohls gar net geht^^

so kann man schnelles geld machen;)

So eine WLAN-Steckdose wär schon was feines.
Power over Ethernet gibts doch schon, wie man am Kabel sieht. :D Warum nicht auch "Power over Wireless Lan" - auch "Powl" genannt. ;-)

gibts auch nur anders!dieses w-lan gibt es mit einer seite d-lan und an der anderen seite d-lan aber mit antenne dran!also d-wlan^^

was soll daran neu sein, so betreibe ich schon seit drei jahren meinen pc und den elektrogrill im garten....

Die kenn ich. Die aus der Raumfahrttechnik.
Auf der Unterseite sind noch Koax, Netzwerk und HDMI Anschlüsse.
Werden mit integrierter Kreuzknüppelschaltung und Siemens-Lufthaken befestigt.

siemens luft haken sind echt wahnsinn!die noch mit einer onanierzange richtig fest gemacht und dann hält alles!

Original von skyle
Und jetzt mal im Ernst:

Abschied vom Netzteil: Handy und Co. drahtlos aufladen

Schöne Ostern,
Christian

Genau die Meldung wollte ich auch grade raussuchen, Trialer Lösung hat die Marktreife schon 10 Jahre früher erreicht.

Am geilsten finde ich ja das Power over Ethernet Kabel , wenn das Ding durchconnectiert ist - dein Notebook dann auf 220Hz taktet- wirklich böse.

Ich muss Hacker zustimmen, das Ding auf Ebay zu verkloppen würde Dir einige Fans einbringen - wichtiger als ne Ebay Bewertung. Letztendlich sollte der Käufer seine Kohle zurückbekommen. Aber mit dem Ding wärst Du auf jeden Fall ne Heise Meldung.

F.

das ist dann der stecker für die rechner ohne w-lan... bzw... den netzwerk hub...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*haben willz*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben