Hallo zusammen,
also ich habe weder mit der SuFu noch in diesem Thread eine hilfreiche Antwort erhalten (bin ja "Leihe"):
[T400] Fingerabdruck beim BIOS-Start und automatisches Vista-Login
Und hiermit kann ich nichts so anfangen:
[quote='ridler',index.php?page=Thread&postID=515842#post515842]Ohne es wirklich zu wissen, würde ich sagen:
Vermutlich sind es noch immer folgende Schritte:
1. Client Security configurieren, (kann sein das man die Windowslösung ersetzen muss durch die IBM/Lenovo lösung, musst du hier mal suchen oder ggf nochmal Vista-User fragen ;-)
2. im BIOS die den SecurityChip u. lange PW einstellen
3. Booten, fingerauflegen, einmalig (für diesen Finger) Biospw eingeben
4. Fingerabdruck wird fürs OS übernommen[/quote]
Mein Ziel ist es nur ein FingerPirnt-LogIn zu erreichen. Also beim Starten des TP, also noch im BIOS kommt die Fingerprintabfrage (kein Passwort!) und dann nicht mehr bei Vista (Windows soll sich das ja merken können). Nur wie geht das?
Sollte ich nicht erfolgreich/falsch die SuFu benutzt haben, belehrt mich eines Besseren.
Nochmals ich bin Leihe!
Danke erstmals an alle
fetterP
PS: Ein Antwort, die in diese Richtung geht, fände ich mehr als nur PERFEKT:
1. ...
2. ...
3. ...
also ich habe weder mit der SuFu noch in diesem Thread eine hilfreiche Antwort erhalten (bin ja "Leihe"):
[T400] Fingerabdruck beim BIOS-Start und automatisches Vista-Login
Und hiermit kann ich nichts so anfangen:
[quote='ridler',index.php?page=Thread&postID=515842#post515842]Ohne es wirklich zu wissen, würde ich sagen:
Vermutlich sind es noch immer folgende Schritte:
1. Client Security configurieren, (kann sein das man die Windowslösung ersetzen muss durch die IBM/Lenovo lösung, musst du hier mal suchen oder ggf nochmal Vista-User fragen ;-)
2. im BIOS die den SecurityChip u. lange PW einstellen
3. Booten, fingerauflegen, einmalig (für diesen Finger) Biospw eingeben
4. Fingerabdruck wird fürs OS übernommen[/quote]
Mein Ziel ist es nur ein FingerPirnt-LogIn zu erreichen. Also beim Starten des TP, also noch im BIOS kommt die Fingerprintabfrage (kein Passwort!) und dann nicht mehr bei Vista (Windows soll sich das ja merken können). Nur wie geht das?
Sollte ich nicht erfolgreich/falsch die SuFu benutzt haben, belehrt mich eines Besseren.
Nochmals ich bin Leihe!
Danke erstmals an alle
fetterP
PS: Ein Antwort, die in diese Richtung geht, fände ich mehr als nur PERFEKT:
1. ...
2. ...
3. ...