Nun mal ne schnelle Entscheidung R500 Neu oder T61 Gebraucht Entscheidung ist gefallen R500 Neu

Die R-Serie ist etwas höher jedoch nicht weniger stabil oder wertig - nachteilig bei der R-Serie du kannst KEINE abgeschubberten Ecken bekommen xD

[quote='Ceule',index.php?page=Thread&postID=767163#post767163]Sagt mal was :?: :?: :?: :?:[/quote]

beide haben für ein 15Zoll eine sehr bescheidene Auflösung und wären daher nix für mich ... im übrigen aktiviere mal Dein Postfach.

VG JNS

Verstehe ich nicht wenn ich den Link anklicke geht es mmmmmmmmmmmmmm
R500
Bei http://www.notebooksnochgünstiger.de/ gesehen 579,00 €
LENOVO Thinkpad R500 C2D T6670 2200 15,4Z WXGA 250GB
2GB DDR3 DOS License DVDRW DL GM45 WLAN BT CAM FPR 2714-A9G TopSeller

Macht mal ein ue für das ü im Link, dann geht er ....
Ich hatte bisher eher T oder X-Thinkpads, mag aber mein R500 sehr ...
Ist genauso wertig verarbeitet ...
Ich finde das R500 ein attraktives Angebot, würde aber ein Klima-Thinkpad von Andi kaufen - das hat ein wunderbares WSXGA+-Display ;) und eine Windows-Lizenz dabei ...

HTH, Gruß Frank

würde keines der Beiden nehmen, WXGA ist meiner Meinung nach zu niedrig Auflösend. Bei dem R500 aus dem Forumsangebot hast du WSXGA+!

Jetzt musst Du mir mal schnell weiter helfen mit den Auflösungen kenne ich mich nun garnicht aus, ich stelle die Grafik immer so ein das es passt und schluß z.B mein T60p 1024 x 768 und schick ist.
wo liegen denn die Unterschiede WSXGA+-Display und WXGA
Ansonsten muss ich mal ok2 anrufen und die sollen mir ein Angebot machen OS brauche ich nicht habe 2 x XP prof hier
Gruß Ceule
Habe jetzt 2 Stunden Aquarium gewartet und hin und her überlegt tendens R500 neu Garantie / DDR3 / neuster Grafik Chip / Core2Duo 2,2
Kriegs hier bald im Kopf ?( ?( ?(

Auflösungen: je höher, desto mehr passt auf den Desktop. Außerdem wird bei einer höhren Auflösung zum Beispiel die Schrift "feiner"

Ich hab das R-500 mit WXGA und würde das jederzeit empfehlen...Eine höhere Auflösung würde ich nicht nutzen - da nicht gut zu sehen fuer mich.

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=767291#post767291]Auflösungen: je höher, desto mehr passt auf den Desktop. Außerdem wird bei einer höhren Auflösung zum Beispiel die Schrift "feiner"[/quote].... aber auch kleiner. Wenn die Schrift dann zu klein wird, strengt es das Auge an. Leider gibt es keine wirklich funktionierende Methode, die Darstellung fehlerfrei zu vergrößern (z.B. auf 125%), es funktioniert selbst bei Win 7 nicht fehlerfrei.

[quote='landmann',index.php?page=Thread&postID=767299#post767299]Ich hab das R-500 mit WXGA und würde das jederzeit empfehlen...Eine höhere Auflösung würde ich nicht nutzen - da nicht gut zu sehen fuer mich.[/quote]Genau das wollte ich hören, ich brauche diese kleinen Auflösungen nicht, alles klar Danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben