NRJ9BGE

paddi

New member
Registriert
26 Okt. 2005
Beiträge
301
Laut der Lenovo-Homepage sollte es sich dabei ja auch um das "NRJ9BGE" handeln.

Wie bist du mit dem Lüfter zufrieden? Hier im Forum wird ja ziemlich geschimpft...
 
das 9bge hat definitiv anti glare jenes wollte ich auch haben allerdings war es zu dem kurs welcher angepriesen war (769,-) nicht lieferbar
 
Hallo,

kann ich auch bestätigen. M.E. gibt es die Version mit verspiegeltem Display in 1680x1050er Auflösung (also mit NVidia Graka) in Deutschland gar nicht.

Lüftermäßig ist mein NRJ9BGE selbst unter Last (Videokonvertierung, 95% CPU) absolut leise, habe aber auch noch das alte BIOS 1.16 drauf.

Mein Gerät ist derzeit absolut zuverlässig - jeden Cent wert (auf Holz klopf......)

Gruß,
Scotty
 
[quote='paddi',index.php?page=Thread&postID=550628#post550628]Laut der Lenovo-Homepage sollte es sich dabei ja auch um das "NRJ9BGE" handeln.

Wie bist du mit dem Lüfter zufrieden? Hier im Forum wird ja ziemlich geschimpft...[/quote]
Hallo
ich kann nichts negatives sagen, der Lüfter lüftet ständig aber nicht störend, hier in der Küche ist der Kühlschrank lauter. Das SATA Thema beim downgrade ist ja hier im Forum auch vollständig beschrieben.
mfg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben