hi
hab eben call of duty 5 gezockt.wollte in den multiplayer modus, und cod musste beendet werden...dieses problem ist bekannt.
hab dann später mal meinen pc ausgeschaltet, und wieder angeschaltet.
bluescreen:
dieses problem ist auch bekannt...
dann habe ich den pc wieder ausgemacht, wollte wieder anschalten. hab windows normal starten gemacht---> gleicher bluescreen
hab windows im abgesicherten modus starten gemacht---> gleicher bluescreen
hab windows mit letzter bekannten konfiguration gemacht---> gleicher bluescreen.
dann habe ich die ubunti live dvd eingelegt, und ubuntu ausbropieren gemacht.
ich bin jetzt gerade an meinem pc, der eben nicht an ging.aber halt mit ubuntu testversion.
was soll ich jetzt machen??
dieser bluescreen ist wegen call of duty absturz...aber warum fährt er nicht mehr richtig hoch?
ist mein windows beschädigt?
hab eben call of duty 5 gezockt.wollte in den multiplayer modus, und cod musste beendet werden...dieses problem ist bekannt.
hab dann später mal meinen pc ausgeschaltet, und wieder angeschaltet.
bluescreen:
![sdc10405z.jpg](http://img686.imageshack.us/img686/443/sdc10405z.jpg)
dieses problem ist auch bekannt...
dann habe ich den pc wieder ausgemacht, wollte wieder anschalten. hab windows normal starten gemacht---> gleicher bluescreen
hab windows im abgesicherten modus starten gemacht---> gleicher bluescreen
hab windows mit letzter bekannten konfiguration gemacht---> gleicher bluescreen.
dann habe ich die ubunti live dvd eingelegt, und ubuntu ausbropieren gemacht.
ich bin jetzt gerade an meinem pc, der eben nicht an ging.aber halt mit ubuntu testversion.
was soll ich jetzt machen??
dieser bluescreen ist wegen call of duty absturz...aber warum fährt er nicht mehr richtig hoch?
ist mein windows beschädigt?