Notfall... mein X32 hat sich grad verabschiedet.

blue2111

New member
Themenstarter
Ich wollte grad mein X32 im angeschalteten Zustand auf die Ultrabase stecken und es war noch nicht ganz eingerastet und es ging aus und nun geht es nicht mehr an.

Ich bin grad doch etwas verzweifelt weil ich mich vor einer Woche noch dazu entschlossen habe es nicht durch ein X60 oder so zu ersetzen.
Für schnelle Hilfe und Ideen bin ich sehr dankbar.

akku raus, netzteil ab, 30sekunden powerknopf drücken, akku rein, strom rein, testen

selbe Empfehlung wie Nommo, vielleicht 1 min drücken und zusätzlich RAM ein- und ausbauen

Danke... geht erstmal wieder! Da fällt mir grad ein STein vom Herzen. Nicht weil ich zu geitzig bin mir nen neues zu kaufen aber wäre doch sehr Schade weil der Zustand sonst einfach noch wie neu ist.

Was war das jetzt?

Ein Hoch auf das Forum... das hätte mir den ganzen Freitag kaputt gemacht weil ich mich total geärgert hätte!

[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=750877#post750877]Was war das jetzt? [/quote]
z.B. irgendwelche Kondensatoren, die auf der falschen Spannung hängen geblieben sind und dadurch
entladen werden; bei meinem T42p hat allerdings der Powerknopf-Trick nicht funktioniert sondern
nur die RAM-Nummer; da tippe ich auf ein Kontaktproblem

Ich hoffe nicht, dass es eine Modeerscheinung wird und sich da grad ne X32 Krankheit bildet. Grad konnte ich es ganz normal wieder auf die Docking setzen. Ohne Probleme!

DIe Rams habe ich nicht ausgebaut... hat ohne geklappt.

Ich werde es aber weiter beobachten und berichten falls es nochmal vorkommt.

Heute ist es wieder passiert. Er hat sich schon abgeschaltet, als ich die vorderen Ösen in die kleinen Halter vorne geschoben habe. Ich hatte es noch garnicht runter auf den Dockanschluss gedrückt. Ich werde es morgen mit der Ultrabase meines Vaters testen und dann zur not eine neue kaufen. Merkwürdig finde ich es aber schon

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben