Notes Mobile 1.1 auf dem TPT verfügbar

iYassin

Well-known member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
10.044
Das TPT wird immer besser ;) Heute hat Lenovo das Update auf Notes Mobile 1.1 veröffentlicht, das unter anderem folgende Verbesserungen mitbringt:
- Deutlich flüssigere Bedienung
- Möglichkeit, ausschließlich per Stifteingabe zu schreiben
- Überarbeitete UI
und noch zahlreiche weitere, kleine Features.

Um das Update herunterzuladen, müsst Ihr erst einmal das aktuelle Lenovo App Shop-Update installieren (taucht ggf. erst nach einem Neustart auf). Danach könnt Ihr, falls noch nicht geschehen, einen Account im App Shop anlegen. Klickt Ihr dann oben rechts auf das "Account"-Menü, dann auf "My apps" und dort auf "Updates", so tauchen einige Updates auf, unter anderem Notes Mobile 1.1 - das dann einfach per Klick auf "Free" installieren. Das Documents To Go-Update funktioniert wohl nicht richtig - daher hat DataViz einen direkten Downloadlink zur Verfügung gestellt, den Ihr im Lenovo-Forum findet (die Linkadresse müsst Ihr in die Adresszeile kopieren und den Punkt am Ende entfernen, dann funktioniert der Link): http://forum.lenovo.com/t5/ThinkPad-slate-tablets/Documents-to-go-app-shop-update/m-p/662811#M10061

Ich habe mittlerweile relativ viele der von Lenovo mitgelieferten Apps auf meinem gerooteten TPT entfernt, dadurch läuft das Tablet deutlich flüssiger - und das neue Notes Mobile ist auch wirklich super. So macht das TPT endlich richtig Spaß! :thumbsup:
 
Grundsätzlich war das ein tolles Update. Notes Mobile ist nun endlich wirklich brauchbar.
Aber: ich bekomm die Sprache nicht umgestellt. Keine Ahnung wo das geht.
Und beim Lenovo shop hab ich erstaunlich viele "a" stehen. Anstatt "installiert" steht zb "a"...
 
Habe mir auch vor kurzem ein Thinkpad Tablet gekauft...hauptsächlich zum lesen von PDF's...nur habe ich keine Zeit gehabt mich mit dem Ding auseinander zu setzen...jetzt funktioniert irgendwie die Kamera nicht (beide)...da ich zu Hause kein WLan habe...wie kann ich das Ding updaten? Also über USB am Notebook anschließen und dann?

Kann mir da jemand vielleicht helfen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben