notebookständer - selbstgemacht - jetzt mit 2 fotos

Inne_Firma empfehle ich nen Praktikanten als Notebookständer,
je nach Ausdauer ist der nach 30-120min bereit jede beliebige (andere!;) Aufgabe anzunehmen.
zB diese langweiligen Texte zu tippen:)
Je nach Kompetenz liegt auch nicht soviel Potential brach
(obwohl die Briefkörbe ja noch eingeschränkt nutzbar sind)

Gruss tom

p.s.
Forumsmitglieder die zZt "praktizieren"
[edit:]bzw haben oder noch werden
sind natürlich hiermit ausdrücklich ausgeschlossen :D

Haha...- seit ich im Januar im Notebookcenter mein Praktikum gemacht habe, kann ich bei sowas nicht mehr lachen...und das war noch nichtmal das schlimmste...

Gruß Fabian

Original von DerRoggemann
Haha...- seit ich im Januar im Notebookcenter mein Praktikum gemacht habe, kann ich bei sowas nicht mehr lachen...und das war noch nichtmal das schlimmste...

Gruß Fabian

ok, habe das mal korrigiert :D

Gruss tom

Original von DerRoggemann

Gruß Fabian
aha?
was ist dir denn so widerfahren und wo genau sollte ich mich NICHT um ein praktikum bemühen? :D

"Generation Praktikum" - und wahrscheinlich noch nicht mal nen ? dafür gesehen, oder?

Ach...wir durften zum Beispiel den Keller aufräumen, wirklich voll (und das meine ich ernsthaft), bis oben hin irgendwelche kaputten Regalleisten aus Stahl und Metall mit scharfen Kanten und bleischwer, bis zur Decke, kein Witz. Der Boden übersäät mit tausenden von kaputten CDs und Kabeln...zwischendrin mal wieder ein paar Defekte Laserdrucker der ersten Generation (ihr wisst schon wie man sich die vorzustellen hat)...und überall alte AT Gehäuse...es war einfach unglaublich....naja, dann am dritten Tage, da fand ich das erste brauchbare Teil: Es war ein IBM Portreplikator, ihr wisst schon, der Kleine, ca. 5 ? wert, aber wenn man den ganzen Tag lang in dieser Hölle gehockt hat dann lernt man die kleinen Dinge erst so richtig schätzen. Bis dato hat uns nie jemand der Mitarbeiter dort besucht, 3 Tage nicht, und die wussten wahrscheinlich nichtmal dass der Portreplikator da liegt. Ich heb ihn auf, will ihn irgendwie in meine große Jackentasche stopfen, halte ihn noch in der Hand, hör ich die Stimme vom Boss:,, Oh, das trifft sich gut, den können wir noch zum T30 dazuliegen, bring den mal mit hoch und dazu suchste mir noch alle Stecker raus, die man an die normalen Netzteile stecken kann, davon haben wir nämlich keine mehr..."

So und nun könnt ihr euch vorstellen wie man da abends nach Hause kommt....

Gruß Fabian ;)

schaut auf den ersten blick aber schon ein wenig wacklig aus.

...musss...blöden kommentar.....schuhe....verkneifen..nnnnnghhhh :D

das gewicht vom r 60 und die gumminoppen machens verblüffend stabil, da wackelt beim tippen nix!
jetzt auch ein foto von vorne - ohne schuhwerk...

Original von munichrocks, Auszug:
das gewicht vom r 60 und die gumminoppen machens verblüffend stabil, da wackelt beim tippen nix!

Spätestens 19:59:55 wenn grad 3 oder mehr interessante Auktionen ablaufen
würde das Teil den Halt verlieren, wie üblich genau im falschen Moment

Wichtig ist imo (nicht nur beim T4_ ;)
dass die Teile auf einer Platte etc stehen und das Gehäuse nicht tordiert oder durchhängt

..funktioniert das auch mit dem Telefon auf der rechten Seite? Habe letzte Woche erst 8 solcher Ablagefächer aus dem Büro entsorgt weil sich dort zuviel Staub angesammelt hat. Die Firma spart ja am Reinigungspersonal ein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben