notebooksbilliger.de Kundenkarte

.Sun

Active member
Themenstarter
Hi, ich hab mich grade dort angemeldet und mir ist die Visakarte ins Auge gefallen. Ich habs mal alles überflogen und konnte bis dato nichts negatives finden. Alles in allem klingt es aber schön, zu schön...
Hat die vllt. schon einer von euch und kann darüber berichten?

Mit den Konditionen von z.B. DKB verglichen? Schaut's dann immer noch schön aus?

Ich hab ne Visa, dass ist nicht das Problem.
Es geht mir eigtl nur um die einmaligen 20€ und der kostenlose Versand.

Ist ne generelle Frage, ob man sowas machen will. Ich persönlich verfolge einen "Lean Lifestyle", versuche also alles von Versicherungen über Kredit- und Kundenkarten bis hin zu Zeitschriftenabos zu eliminieren (oder zumindest auf einem Minimum zu halten). Da sind mir "gesparte" 20€ dann irgendwo egal.
Jeder wie er mag ;)

kundenkarten sind bei mir auch komplett aus dem haushalt verbannt. zeitungs-abos sind auch bis auf die tageszeitung (plus e-zeitung) reduziert (eventuell werden aktuelle titel im zeitschriftenhandel gekauft).
eine kreditkarte habe ich nur, weil ich ab und zu verreise und dort für die anmietung von mietfahrzeugen eine kreditkarte hinterlegen muss. außerdem ist eine kreditkarte im außereuropäischen teil der welt schon von vorteil.

die karte von notebooksbilliger halte ich nicht für so berauschend, da man, wenn man nicht aufpasst, eher einen überteuerten kauf tätigt, weil man ja dort das porto spart und dort raten ab 20 euro möglich sind.
hier muss man aber sagen, dass technische gegenstände einem sehr starkem preisverfall unterliegen und man solche sachen grundsätzlich nicht als ratenkauf kaufen sollte.

auch die best price garantie ist nicht so der bringer. innerhalb von 60 tagen muss man beweisen, dass ein gekaufter gegenstand zum kaufzeitpunkt woanders mindestens 15 € preiswerter war und ist dann bis 1000 € versichert.
und für diesen "vorteil" gibt man seine daten nicht nur notebooksbilliger, der hanseatic-bank, sondern auch noch einer französichen versicherungsgruppe namens SOGECAP, einer tochter der SOCIETE GENERALE Insurance.

lieber zehn minuten länger suchen oder ein paar tage sparen als seine daten in europa zu verteilen.

just my 2 cents

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben