notebookhülle für x61t

debil44

New member
hallo...
hab mir vor paar tagen ein x61t gekauft...
jetzt bräucht ich dafür eine notebookhülle...
Hab natürlich auch schon sehr viel danach geschaut im netz, jedoch find ich nirgends was dafür (irgendwie komisch)...
Vielleicht kann mir jemand von euch hier weiterhelfen...
danke

da gibts nicht viel "vorgefertigtes", da das X61t (insbesondere mit 8-Cell-Akku) recht außergewöhnliche Abmessungen hat.

Möglichkeiten, welche ich empfehlen kann, sind das Lenovo Tablet Sleeve oder aber eine Maßanfertigung von Raedan.de.

Nichtsdestotrotz habe ich das Thema mal in "Kaufentscheidung" verschoben. ;)

kommt darauf an was du zahlen willst, denn wenn es Robust sein soll , und dein T61 optimal schützen soll , habe ich da etwas .
ich baue gerade einen Kontakt mit http://www.mobiliscase.com/products/protectis/optimum/optimum_notebook/optimum_notebook_de.htm
auf die machen Schutzschalen für jedes notebook. Also ua. Maßanfertigungen .
Ich habe eine Sleeve für das T43 15" und X41(X60) von denen die Teile sind echt klasse da können gefahrlos 2KG aus 1 m herunterfallen und nix passiert, und zudem sind die echt noch leicht.
Ich habe von der Geschäftsführerin erfahren das der Tüv Rheinland seinen Aussendienstmitarbeiter mit Cases von Mobilis ausgestattet hat.

bei Interesse PN nach Ostern kann ich Dir mehr sagen. Gilt auch für alle anderen die ein unverwüstliches Sleeve siuchen und beret sind mehr dafür auszugeben.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=566224#post566224]und dein T61 optimal schützen soll [/quote]

es geht um ein X61 Tablet. Für die T61 bekommt man ja recht einfach verschiedene passende Sleeves. ;)

Aber sag mal Bescheid, wenn Du nähere Infos (Preise, Modelle etc) für Sleeves hast, in die ein X61t mit 8-Cell reinpasst. Wäre evtl. interessiert.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=566224#post566224]
bei Interesse PN nach Ostern kann ich Dir mehr sagen. Gilt auch für alle anderen die ein unverwüstliches Sleeve siuchen und beret sind mehr dafür auszugeben.[/quote]

Melde auch Interesse für mein X61Tablet mit 8 Zöller Akku an! :)

also ich habe von der Firma die Zusage das sie Massanfertigungen machen demnach müsste ein X61t auch gehen, und Fartingweasel bestätigt das ja.
Ich bekomme nächste woche die Preisliste . wenn wirklich Interesse besteht mache ich das mal klar und werde mal einen eignene Thrad aufmachen.
Im übrigen gehen ALLE Thinkpads , das sind aber keine 0815 Cases sondern wirklich Schutzschlen die gerade für extreme Ausseneinsaätze gedacht sind.
Ich habe mal wirklich mein X40 samt Case gegen eine Tischkante gehauen da passiert rein gar nix.
Besonders inertessant ist das man bei dden kleinen Cases in der Standartausführung unten eine Schlaufe ist so das man da seine Hand durchstecken kann und den Rechner im Stehen benutzen kann.

mich wundert, dass keiner fragt: suchst du einfach eine normale notebookhuelle oder eine huelle, in der du auch die tablet funktion nutzen kannst ohne es heraus nehmen zu muessen?
mfg EYE

vielen dank für eure tipps ;)

edit:
@ The Eye
suche eine ganz normale notebookhuelle ohne die tabletfunktion darin nutzen zu wollen...sorry, hätte es besser präzisieren sollen.

Ansonsten hätte ich noch ein Crumpler the Gimp 12" in Silbergrau abzugeben, wie neu, 19,99 + 3,90 Versand.
Für ein X60/61 T mit 4Cell ideal. Bei interesse einfach ne pn schicken.

Sleeve aus Sammelbestellung 23/21 with D-Rings für X60T 8cell von Waterfield/USA[/url]

das hatte ich mir fürs x41t gekauft aber jetzt wohnt da mein x61t drin :) is zwar relativ locker aber nicht so dass es wirklich großartig verrutschen könnte und dafür gehts leicht raus ohne den gummibelag großartig abzunutzen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben