notebook4u

azok

New member
Themenstarter
Registriert
23 Feb. 2005
Beiträge
6
Hallo!

Ich möchte mir folgendes Thinkpad kaufen:

UC397AT ThinkPad T43 - Modell 2668-97G
(80.0 GB HS, Intel Pentium M
Processor 760, 512 MB,
fingerprint reader,
ATI Mobility Radeon X300 (64 MB) graphics chipset,
IBM 11a/b/g wireless, 6 cell battery,
DVD Recordable 4x max drive,
Bluetooth wireless technology,
15.0-in TFT 1400 X 1050 FlexView display
with wide viewing angle and high density,
Windows XP Pro)

dieses gibt es auf http://www.notebook4u.at um "unglaubliche" 2.298? für Schüler.

Nun hätte mich aber interessiert, ob jemand von euch mit diesem Notebook bzw. notebook4u.at schon gute/schlechte erfahrungen gesammelt hat!

mlg
azok
 
Das Notebook ist noch so neu, dass es noch niemand aus dem Forum haben dürfte. Aber IBM steht generell für Qualität, gerade was die T-Modelle angeht. Es besteht also kein Grund das Noti nicht zu kaufen. Und Notebooks4u ist ebenfalls ein bekannter und seriöser Anbieter.
 
danke schon mal für eure antworten!
was mich noch interessieren würde... - was mache ich eigentlich dann mit dem notebook, wenn es mal kaputt geht?

also wenn a) die garantie noch nicht abgelaufen ist und b) die garantie abgelaufen ist...

wo gibt man es hin? muss man das direkt an IBM schicken? wie lange dauert es, bis das wieder zurückkommt?
 
einfach zum IBM Service schicken. Dauert in der Regel 1-2 Wochen, je nachdem ob entsprechende Ersatzteile vorrätig sind. 2 Wochen sind aber schon Obergrenze. Alternativ kann man noch zusätzlich einen Vorortservice innerhalb der ersten 30 Tage abschließen. Kostenpunkt glaube ich um die 150 Euro.
 
Ich würde den Vor-Ort-Service nehmen. Da musst du das Gerät erst gar nicht aus den Augen lassen und bekommst innerhalb weniger Tage Hilfe. Die 150 ? machen sich so im Fall der Fälle echt bezahlt. Du weisst ja: Zeit ist Geld. :wink:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben