Notebook zurücksenden an Lapstore

HenroX

New member
Themenstarter
Hi,

wenn ich bei Lapstore ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft hab, und jetzt grad Windows drauf ist, ich ihn aber noch zurückschicken kann, muss ich dann wieder alles so machen, wie es war... also formatieren?
oder kann ich das so lassen?

bin da grad überfragt..
danke für eure hilfe!

aber wär das denn vom geld zurück bekommen genau das gleiche wie, wenn ich formatier??
hab ja alles gelöscht?
weil ich hab keine windows cd hier und auch kein diskettenlaufwerk.. deswg ist grad schlecht mit formatieren..
???

Würde auch formatieren.

Warum willst du es zurückschicken?
Schon angerufen, oder mit denen per Email in Kontakt getreten?
Viel Spaß beim warten aufs Geld / Ersatzgerät... bzw. nicht Spaß sondern Geduld.

wieso viel spaß?
die müssen doch das geld zurückerstatten?

Die werden dir evtl. die Nutzung in Rechnung stellen. Denn natürlich hast du den Rechner verändert (sprich Windows installiert).

Ansonsten ultimatebootdisk.com

G.

normalerweise sollte man das gerät im auslieferungszustand zurückschicken, wenn du aber sowieso ein ersatzgerät erwartest, kannst du sicher auch nach email-kontakt den laptop ohne platte einschicken. Kannst du das gerät nicht mit rescue and recovery zurücksetzen?

Original von atomic-virus
normalerweise sollte man das gerät im auslieferungszustand zurückschicken, wenn du aber sowieso ein ersatzgerät erwartest, kannst du sicher auch nach email-kontakt den laptop ohne platte einschicken. Kannst du das gerät nicht mit rescue and recovery zurücksetzen?

Es wurde seitens Lapstore doch mit einem DOS ausgeliefert. Das wird er sicherlich nicht mehr haben. Würde mich aber auch nicht stören. Formatieren und zurück mit dem Schrott.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben