hallo,
wies der titel schon sagt, suche ich für einen bekannten sowas in der richtung.
notebook wird hauptsächlich für texte schreiben verwendet,[FONT="]paintshop pro für bilder und powerpoint für lectures. Downloaden eher nur bilder, keine filme, games, keine online spiele , fussballmatches online usw.[/FONT]
hauptsächlich für mobilen betrieb ausgelegt.
im endeffekt soll dort ein ms betriebssystem (7/8) mit office drauf laufen.
was mir adhoc einmal vorschwebte, war ein x?T? 201er (glaube, das hatte ein 12er display.)
hab ich mal jemandem besorgt.
bin nicht mehr up to date in dieser richtung. wichtig wären mir einfach kaufempfehlungen.
surface halte ich wegen der tastatur für nicht so geeignet....oder täusch ich mich da?
vielleicht könnte mich wer in die richtige richtung "schubsen"
preis? kann auch ein gebrauchtes sein...wichtig wäre einmal abzuklären, was es gibt in dieser richtung
danke schon mal für eure bemühungen im voraus
gruss günter
wies der titel schon sagt, suche ich für einen bekannten sowas in der richtung.
notebook wird hauptsächlich für texte schreiben verwendet,[FONT="]paintshop pro für bilder und powerpoint für lectures. Downloaden eher nur bilder, keine filme, games, keine online spiele , fussballmatches online usw.[/FONT]
hauptsächlich für mobilen betrieb ausgelegt.
im endeffekt soll dort ein ms betriebssystem (7/8) mit office drauf laufen.
was mir adhoc einmal vorschwebte, war ein x?T? 201er (glaube, das hatte ein 12er display.)
hab ich mal jemandem besorgt.
bin nicht mehr up to date in dieser richtung. wichtig wären mir einfach kaufempfehlungen.
surface halte ich wegen der tastatur für nicht so geeignet....oder täusch ich mich da?
vielleicht könnte mich wer in die richtige richtung "schubsen"
preis? kann auch ein gebrauchtes sein...wichtig wäre einmal abzuklären, was es gibt in dieser richtung
danke schon mal für eure bemühungen im voraus
gruss günter