Notebook Untersatz oder ähnliches...

audino

Active member
Themenstarter
Hallo,
ich suche soetwas, wo ich mein TP beim arbeiten drauflegen kann. Da ich den ganzen Tag vorm Laptop sitze ist es halt doch sehr anstrengend von der Haltung her...
Wo gibts soetwas und wie heißt das?

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=575789#post575789]Notebookständer nennt sich sowas[/quote]Ah ja manchmal doch einfacher als man denkt. Danke

Wenn es nur um eine leichte Neigung am Schreibtisch geht, dann ist vielleicht ein Portreplicator geeignet? Hat zudem den Vorteil, das Du bei stationärer Nutzung weniger stöpseln mußt. Aber der ist Dir sicherlich bekannt...

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=575796#post575796]Wenn es nur um eine leichte Neigung am Schreibtisch geht, dann ist vielleicht ein Portreplicator geeignet? Hat zudem den Vorteil, das Du bei stationärer Nutzung weniger stöpseln mußt. Aber der ist Dir sicherlich bekannt...[/quote]Nein es geht um die richitge Position, dass mit der Neigung habe ich bereits seit Monaten gemacht und trotzdem immer Nack- & Rückenprobleme.

Da hilft eher ein externer Bildsschirm, mit dem man von der Zwangshaltung wegkommt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben