Notebook unbequem auf dem Schoß - Abhilfe

DieSchwester

Member
Themenstarter
Für alle die ihr Notebook öfter auf dem Schoß haben und denen das irgendwann zu warm und unbequem wird gibts ne coole Lösung bei IKEA !

BRÄDA ist ein Kissen (mit kleinen Styroporkügelchen gefüllt) mit aufgeclipter Hartplastikplatte und kommt immer dann zum Einsatz, wenn man mit einem Laptop arbeitet, aber keinen Tisch zur Verfügung hat (durch die gerade Platte ist gewährleistet, dass der Lüfter arbeiten kann und das Notebook so nicht überhitzt). Und wer es liebt, an verregneten und kalten Abenden mit seinem Laptop im Bett zu liegen und zu arbeiten/chatten/Filme zu schauen, wird mit dem ?Brett? (das bedeutet Bräda nämlich auf Schwedisch) sehr viel Freude haben :)....so wie ich auch schon ;)

http://www.ikea.com/ca/fr/catalog/products/80115790

http://www.technologia.marbet.com.pl/index.php?str=4&ido=174

Gibts in schwarz und weiß

rofl sowas kann ja nur ner Frau einfallen

also mein x31 formt sich gerade zu meinem schoß an ^^

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht doch wenn ich mir gerade vorstellle ein Kissen auf mir drauf zu haben auf dem das Notebook steht 8o Mein Book liegt auf meinem Bauch auch so ganz gut von alleine :D

Aber ich werde den Link mal dem Susi schicken die hat eh alles von IKEA und findet das bestimmt auch super!

gruß
xxx

OT:

schatz, wo finde ich den bräda?

unten links neben der spuhlmaschine wo auch die andern kochtöpfe stehen :D

Original von xxx
8o Mein Book liegt auf meinem Bauch auch so ganz gut von alleine :D
So ist es richtig. Den Bauch hat man auch immer dabei.
Noch was extra mit rum schleppen möchte ich auch nicht.

Gruß Flexibel

:D Da haben wir den Beweis ! MÄNNER, ihr braucht BRÄDA viel dringender als wir Frauen.....
Lasst euch das von DerSchwester sagen, ich kenn mich mit Wunden aus.... 8)

Oh ... direkt mal nachm Urlaub nach Ikea fahren. Finde die Idee echt gut. Bis jetz t handiere ich immer mit einem Holzbrett rum ...

... bei den momentanen Temperaturen möchte ich den Laptop garnicht aufm Schoß haben ...

"... zum Wunden lecken" wäre dann wieder ein anderer Bericht fällig.... :D

....nur gut, das thinkpads nicht wirklich eine gerade fläche benötigen, damit der lüfter ordentlich arbeiten kann...

bis jetzt gehts meinem laptop und meinen genitalien primstens, auch ohne kissen.

Bräda wäre nur cool wenn man das TP da auch reinpacken könnte :thumbsup: 8o

ergo wieder nicht zu ende gedacht :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben