Notebook gesucht (nicht zwingend IBM, aber schoen waers)

IronEagle

Active member
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook was die folgenden Eigenschaften haben sollte:

1024 MB Ram, moeglichst 1 Modul
15" SXGA+ Display 4:3, nicht spiegelnd
>= 100 GB Platte
DVD-Brenner
XP Home/Professional, kein Vista
ATI Grafikkarte (Radeon 1300/1400 oder so, wird gelegentlich drauf gespielt)

Sicherlich alles machbar, aber auch fuer <1500 EUR? Vorschlaege fuer gebrauchte Geraete sind auch gern gesehen, dann sollte der Preis aber drunter liegen und noch Herstellergarantie drauf sein.

Hi IronEagle,

so ein Notebook such in im Moment auch - nur kann ich mich nicht entscheiden :(

Was Deinen Vorstellungen entspricht ist zB das UL1DXGE welches bei notebooksbilliger.de für ~1200 Euro gibt.
Ausserdem hat lewin hier im Bieten-Forum auch ein Angebot stehen (klick).

Man findet also schon solche Geräte.
planetnotebook.com , notebooksandmore.net und mindfactory.de bieten allesamt ebenfalls das UL1DXGE an - immer für <1200 Euro.

Viel Erfolg bei deiner Suche! :)

-shibby

Also spontan würd ich sagen, wenn IBM / Lenovo dann wohl ein Z61m, das hätte in etwa die Fakten die du suchst. Läge bei Lapstore preislich ca. 200 ? über deinen Budgetangaben, aber ich bin sicher da ließe sich noch etwas machen wenn du woanders kaufst, z.B. bei Ebay.

Hier der link Klick Mich

Gruß Fabian

Das Z61m ist wide, faellt also eher raus.

Ueber das Notebook von Lewin denken wir gerade nach (falls es nicht schon weg ist) - schaue gerade was eine Garantieerweiterung fuer R60 kostet

zwischen 150 und 200 eur sogar :) wobei dabei fast die 4 Jahre zu ueberlegen waeren...

Wenn es kein Core Duo sein muss, findest Du bei cyberport.de (und den anderen üblichen Verdächtigen) derzeit auch R52 die passen sollten für 800 Euro, da bist Du mit Garntieerweiterung bei einem Tausender.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben