Notebook - Bildschirm kaputt?

Goaly

New member
Themenstarter
Registriert
13 Nov. 2010
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe mir am 5.11.2010 das LENOVO ThinkPad Edge 13 NV322GE bestellt. Nun habe ich leider ein riesengroßes Problem und zwar wird der Bildschirm fehlerhaft dargestellt.

http://upload.craftnation.de/cimg0715.jpg

http://upload.craftnation.de/cimg0714.jpg

Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen. Der untere Bereich des Bildschirms ist "kaputt" und das von jetzt auf gleich – ohne irgendwelche Veränderungen oder sonstiges. Habe ich da irgendwas verstellt oder ist das Display bzw. die Grafikkarte defekt? Sollte Zweiteres der Fall sein, kann ich das Notebook einfach zurückschicken?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben