Guten Tag,
ich habe mir am 5.11.2010 das LENOVO ThinkPad Edge 13 NV322GE bestellt. Nun habe ich leider ein riesengroßes Problem und zwar wird der Bildschirm fehlerhaft dargestellt.
http://upload.craftnation.de/cimg0715.jpg
http://upload.craftnation.de/cimg0714.jpg
Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen. Der untere Bereich des Bildschirms ist "kaputt" und das von jetzt auf gleich – ohne irgendwelche Veränderungen oder sonstiges. Habe ich da irgendwas verstellt oder ist das Display bzw. die Grafikkarte defekt? Sollte Zweiteres der Fall sein, kann ich das Notebook einfach zurückschicken?
ich habe mir am 5.11.2010 das LENOVO ThinkPad Edge 13 NV322GE bestellt. Nun habe ich leider ein riesengroßes Problem und zwar wird der Bildschirm fehlerhaft dargestellt.
http://upload.craftnation.de/cimg0715.jpg
http://upload.craftnation.de/cimg0714.jpg
Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen. Der untere Bereich des Bildschirms ist "kaputt" und das von jetzt auf gleich – ohne irgendwelche Veränderungen oder sonstiges. Habe ich da irgendwas verstellt oder ist das Display bzw. die Grafikkarte defekt? Sollte Zweiteres der Fall sein, kann ich das Notebook einfach zurückschicken?