notebook auf ebay.co.uk bestellen

[oo7]

Member
Themenstarter
hallo,
hab bei ebay.co.uk einige interessante angebote gefunden, die die preise in deutschland dann doch ein gutes stück unterbieten.
Wollte daher mal fragen ob die briten auch so was wie ein Fernabsatzgesetz mit Rückgaberecht bei nichtgefallen haben (porto werd ich wohl nicht zurückerstattet bekommen) und ob die lenovo garantie dann auch hier in DE gilt.

danke und lg
oo7

Informier dich immer schön über die Versandkosten NACH Deutschland. Hätte letztens fast 70€ Versandkosten gezahlt da man von der Insel nur via Express (DHL) oder Royal Mail runterkommt.

Nach Uk sinds je nachdem, auch mal 50€. 15€ Versandkosten decken nur 75€ Versicherun, 20€ Paket ist zu 100€ Versichert etcpp.

Also sei dir am besten ganz sicher was du da kaufst und das du das dann nicht zurückschicken musst!

Widerrufsrecht: http://www.123recht.net/Widerrufsrecht-Rueckgaberecht-in-der-EU-__f27375.html

Zur Garantie: Hängt vom Gerät ab. Hier die Type-Number eingeben und Du weißt, ob Du in DE Garantie hast.
thx, hat weltweite garantie :) und der Händler bietet aufjedenfall widerruf an.

Informier dich immer schön über die Versandkosten NACH Deutschland. Hätte letztens fast 70€ Versandkosten gezahlt da man von der Insel nur via Express (DHL) oder Royal Mail runterkommt.

Nach Uk sinds je nachdem, auch mal 50€. 15€ Versandkosten decken nur 75€ Versicherun, 20€ Paket ist zu 100€ Versichert etcpp.

Also sei dir am besten ganz sicher was du da kaufst und das du das dann nicht zurückschicken musst!
Versandkosten sind im endpreis schon mit drin, ne rückgabe würde für mich ziemlich unrentabel werden, da hast du natürlich recht.

was mich jetzt mal wieder dringendst interessiert ist das verbaute display. Gab es bei lenovo nicht ne seite, wo man über die seriennr die wirklich verbauten teile einsehen kann? Im normalen parts-lookup werden mir ja alle displays aufgelistet.

danke

[oo7 schrieb:
;1539253]Gab es bei lenovo nicht ne seite, wo man über die seriennr die wirklich verbauten teile einsehen kann?
im warranty lookup gibt es unten einen link zum parts lookup, da kann man auch die Seriennummer eingeben

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben