Notebook als Office-Ersatz

hhburger

New member
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook, welches mein Tower ersetzen soll - auch aus stromspar- und mobilitäts Gründen.

Auf jeden Fall soll das Notebook potent genug sein um mein 19" TFT zu versorgen.
Ansonsten soll es robust sein damit es auf Reisen keinen Schaden nimmt.

- leise soll es sein
- lange Akkulaufzeit, auch mal 3 Stunden, gerne mehr
- nicht zu groß (da überwiegend am 19")
- Limit 500€ inkl. Steuer, Rechnung notwendig
- DVD Brenner
- WLAN

Anwendung: Office, Internet, Musik.
Am liebsten wäre mir ein TOP Gebrauchtes. Gern 14". Nur welches: T60 X60 mit Ultrabase P4x etc. etc.

Vielen Dank im Voraus!!

Obwohl es kein TP ist, ist mein Geheimtip:

Ein neues Lenovo G550 für knapp 400.... Ist ein tolles Gerät

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=795018#post795018]Obwohl es kein TP ist, ist mein Geheimtip:

Ein neues Lenovo G550 für knapp 400.... Ist ein tolles Gerät[/quote]Wobei ich nicht nur Gutes über das Gerät gelesen habe. Da würde ich vielleicht eher zum SL510 greifen.
Worauf begründest du deinen Tip?

Hanseaten halten zusammen :-)

Mein Neffe hat das Teil, und ich finde es bietet wirklich genug fürs Geld...
Das Teil sieht ganz nett aus, ist gut verbaut, und den Kühler find ich jetzt auch nicht so laut wie alle immer meinen...
Für das Geld ein tolles Gerät....
Allerdings kenne ich die SL Reihe nicht ....

Jipp Hamburgggggggg :-D

Also preislich wird das eng ;Vielleicht ist die SL 500-Reihe doch das passende. Falls das NB nicht ständig zum Kunden mitgeschleppt werden muss reicht zum Schutz eine gute Tasche .Bei mir im Bekanntenkreis sind 2 SL500 im Einsatz (Allerdings nur privat),wovon eines durchaus öfters unterwegs ist und bislang (Nach einem Jahr)noch keinen Schaden genommen hat.Deshalb könnte diese Angebot interassant sein : http://www.nbwn.de/products/Noteboo...00/Lenovo-ThinkPad-SL500c-4414-154-391cm.html (Vorallem wegen der Restgarantie von knapp 2,5 Jahren).Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben