kybero
Member
Ich suche für den Amazonas Regenwald ein 15" Intel Notebook (Thinkpad, Dell etc.) Preis bis 200-250Euro gebraucht, Display sollte mindest. 1600x900 , 1680x1050, 1920x1200, 1400x1050 haben, inkl. Webcam. Auf dem Book soll hauptsächlich MS Office laufen, eine durchschnittliche nicht so stromfressende CPU und ein Intel onboard Grafik reichen also. 4GB Ram mit Win7/8/10 Lizenz und ein intakter Akku wären gut. HDD bräuchte ich nicht, eine kleine 60/80/120 SSD wäre gut. Die Luftfeuchte ist hoch und das Book wird viel im Rucksack transportiert (in wasserdichter Tasche), sollte also stabiles Gehäuse haben.
An den Arbeitsstellen gibt es keinen Generator - aber 12 Stunden starke Äquatorial-Sonneneinstrahlung. Gibt es eine Solarlösung oder Powerbank mit der Oben gesuchtes Book über 30-40std Betriebszeit extern versorgt werden kann?
freue mich auf Angebote und Tipps
gruß Kybero
An den Arbeitsstellen gibt es keinen Generator - aber 12 Stunden starke Äquatorial-Sonneneinstrahlung. Gibt es eine Solarlösung oder Powerbank mit der Oben gesuchtes Book über 30-40std Betriebszeit extern versorgt werden kann?
freue mich auf Angebote und Tipps
gruß Kybero
Zuletzt bearbeitet: