thatgui
Active member
Hallo,
ich suche für eine Bekannte ein Notebook. Sie ist relativ anspruchslos, und sucht vor allem ein Arbeitsgerät (Büro), dass aber auch multimedial die nächsten paar Jahre durchhält.
Anforderunge im Detail:
So aus dem Stand hätte ich an ein T430i gedacht (oder ein T430, dürfte aber bei der Preisgrenze wohl kaum zu machen sein), bin aber für Vorschläge in alle Richtunge offen.
ich suche für eine Bekannte ein Notebook. Sie ist relativ anspruchslos, und sucht vor allem ein Arbeitsgerät (Büro), dass aber auch multimedial die nächsten paar Jahre durchhält.
Anforderunge im Detail:
- Nicht zu groß, und nicht zu schwer. Sie pendelt täglich zwischen Wohnung und der Arbeitsstelle, 75% des Jahres mit dem Fahrrad.
- Robust wäre gut, das Fahrradfahren in der Großstadt ist nicht ohne
- Büroalltag ist klar, aber sollte auch dazu in der Lage sein, vor allem im Bereich Filme schauen noch einige Jahre mithalten können. Spiele könnten eventuell interessant sein, aber hauptsächlich ist dafür ihre xBox360 zuständig
- Design spielt eine untergeordnete Rolle (außer es ist Rosa und hat Herzchen drauf oder Gold/Wolfram - farben)
- CD/DVD Brenner ist ein Muss
- Gebraucht, sofern noch Garantie darauf ist, geht auch
- Preisgrenze ist 500 (drüber geht nicht)€
So aus dem Stand hätte ich an ein T430i gedacht (oder ein T430, dürfte aber bei der Preisgrenze wohl kaum zu machen sein), bin aber für Vorschläge in alle Richtunge offen.
Zuletzt bearbeitet: