darkempire
Spion in Spitzenhöschen
Hi Leute,
suche für einen Bekannten ein Notebook, dass wie oben beschrieben folgendes Beinhalten sollte:
Eckdaten
13 bis 15" (wenn es eh die gleich Auflösung von 16:9 WXGA ist)
HDMI oder meinetwegen Displayport (Adapter ist vorhanden) sind absolutes MUSS, da es auch öfter an den Fernseher soll.
Entsprechende Grafik, die auch mal HD abspielen kann wäre ganz nett. Für BDs ist ein BD Player vorhanden.
Der Betrieb besteht aus den üblichen Verdächtigen:
- Surfen
- Bilder betrachten (übers Notebook und großen Bildschirm)
- Videos anschauen (übers Notebook und großen Bildschirm)
- Office
Garantie wäre praktisch, Neugerät muss es aber bei nem TP natürlich nicht sein.
Das Gerät wird vorrangig Zuhause an allen möglichen Orten verwendet, wo es auch Strom gibt, braucht daher keinen Akku der 5 Tage bei Volllast durchhält.
Für den Terrassenbetrieb wäre natürlich etwas Mattes von Vorteil aber bei einem hellen Schminkspiegel wäre eine Ausnahme möglich.
Ich hatte ein T400 auserkoren bis zu dem Zeitpunkt, als ich merkte, es hat gar keinen DP.
Ich weiss nun nicht, ob wo mich die Reise hinführen soll.
Ein Edge? Die L-Reihe? R-Reihe?
Es kann auch eine andere Marke werden (HP? DELL? SONY? SAMSUNG?) aber ich wollte ihm keine überteuerte 250€-Plastiktüte vor die Nase setzen..
Freue mich auf ein paar Vorschläge und Ideen!
suche für einen Bekannten ein Notebook, dass wie oben beschrieben folgendes Beinhalten sollte:
Eckdaten
13 bis 15" (wenn es eh die gleich Auflösung von 16:9 WXGA ist)
HDMI oder meinetwegen Displayport (Adapter ist vorhanden) sind absolutes MUSS, da es auch öfter an den Fernseher soll.
Entsprechende Grafik, die auch mal HD abspielen kann wäre ganz nett. Für BDs ist ein BD Player vorhanden.
Der Betrieb besteht aus den üblichen Verdächtigen:
- Surfen
- Bilder betrachten (übers Notebook und großen Bildschirm)
- Videos anschauen (übers Notebook und großen Bildschirm)
- Office
Garantie wäre praktisch, Neugerät muss es aber bei nem TP natürlich nicht sein.
Das Gerät wird vorrangig Zuhause an allen möglichen Orten verwendet, wo es auch Strom gibt, braucht daher keinen Akku der 5 Tage bei Volllast durchhält.
Für den Terrassenbetrieb wäre natürlich etwas Mattes von Vorteil aber bei einem hellen Schminkspiegel wäre eine Ausnahme möglich.
Ich hatte ein T400 auserkoren bis zu dem Zeitpunkt, als ich merkte, es hat gar keinen DP.
Ich weiss nun nicht, ob wo mich die Reise hinführen soll.
Ein Edge? Die L-Reihe? R-Reihe?
Es kann auch eine andere Marke werden (HP? DELL? SONY? SAMSUNG?) aber ich wollte ihm keine überteuerte 250€-Plastiktüte vor die Nase setzen..
Freue mich auf ein paar Vorschläge und Ideen!