Notaus-Schalter für das Internet?

ich habe gerade an das gleiche gedacht....

man kann es echt übertreiben. wenn leute zu blöd sind das internet zu nutzen, dann sollen sich sich firewalls / antivirenprogramme etc anschaffen und halt nichts online bestellen. punkt

Der einziegste grund warum die das Internet zensieren
wollen, ist weil die Menschen so langsam aufwachen
und merken was alles schief läuft !

Sommerloch?

Hallo und guten Morgen,
also als Sommerloch-Platzhalter oder für das Datum 01.04. halte ich die Idee für eine Nachricht wert.

Ansonsten sieht es mir wieder zu sehr nach Schema "F" aus.

Angst verbreiten/Bedrohungsszenario beschreiben und vermeindlich einfache Lösungen zu fordern ist leider immer allzu populär.
Natürlich wird auch hier mal wieder sachlich nicht ganz richtig argumentiert.
Den "das Internet" ist ja nicht schuld, sondern ausschließlich der Mensch!

Ein großes Problem beim Internet ist die recht hohe Freiheit zu agieren und Wissen und Meinungen zu verteilen.
Dies ist die eigentliche Bedrohung, allerdings nur für die Führenden/Herrschenden/Lenkenden.

Der einzelne Nutzer nutzt die Möglichkeiten nach eigenem Ermessen und wie immer gibt es auch hier die gesammte gesellschaftlich Bandbreite. Also leider neben vielen "Guten" oder "Neutralen" auch Verbrecher.
Dieses Problem ließe sich allerdings höchstens mit der Abschaffung des Menschen dauerhaft lösen.

Ist allerdings nicht ganz ernst gemeint und außerdem nur meine Meinung, die ich nicht als den Maßstab der Dinge verstanden wissen will.

Schöne Woche
donar05

solche Aussagen von einem relativ hochrangigen Mitglied der Exekutive
sollte mE die sofortige Entfernung aus dem Amt unter Verlust aller Bezüge nach sich ziehen

hier[/url] endecken können. :P

Laaaaaaaangweilig... :D

Guckt mal was ich schon vor über einem Monat entdeckt hab... KLICK

Bei dem Gehalt können sich diese Hirnwichser ruhig mal was neues zur Kontrolle und Unterdrückung des Volkes einfallen lassen... Einfach von Obiwan klauen iss echt arm :thumbdown:

[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=897241#post897241]solche Aussagen von einem relativ hochrangigen Mitglied der Exekutive[/quote]
Der BDK ist eine Privatveranstaltung einiger Kripo-Gestalten. Und als Privatmenschen koennen die Unfug verzapfen, wie sie wollen.

"privat"

hätte er als hochrangiges Mitglied der exe- judi- o. legislative
als Privatmensch auf Privatveranstaltung bei anwesender Presse/Medien zB den Vorschlag gemacht
die Entwicklungshilfe für unsere palästinensischen Freunde in Form von Rüstungsgütern aufzustocken
(die merchabas dürten nur wenig chancen gg die 2a6 haben;)
wäre vmtl schon eine heftige Kontroverse enstanden und zumindest og Entfernung läge id Luft.

[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=897256#post897256]hätte er als hochrangiges Mitglied der exe- judi- o. legislative[/quote]
Das ist der Jansen nicht.

Wenn es doch nur einen Notausschalter für manchen Politiker gäbe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben