X1 not for resale, eigenbedarf, demo

thinkpad-user234

New member
Themenstarter
Registriert
3 Mai 2021
Beiträge
16
Hallo

wir sind it-reseller ohne ladengeschäft und haben z.B. Kundennummer bei INGRAM und ALSO.
Kann man beim Lenovo Händler Betreuer nach NFR Preisen für 1-2 stück X1 Notebooks fragen?
Bei HP gibt es NFR mit Notebooks eher nicht.
 
Da es im Titel steht: Demo Geräte vertreibt beispielsweise der Forensponsor NBWN: https://www.notebookswieneu.de/
Aber das OK für den Super-Spezialpreis bekommt man doch vom Hersteller. Ich habe schon seit Anfang 2016 nichts mehr mit dem Vertrieb am Hut. In meiner Erinnerung war es so, dass ich bei HP einen extra Login für ein spezielles Portal hatte. Dort konnte ich die Konditionen für Aussteller sehen und die Geräte angeben, die ich gerne haben wollte. Da wir normalerweise Pro-, Elite-, und zBooks verkauft haben (und, bis auf Sonderposten, keine Consumergeräte), bekam ich innerhalb kurzer Frist für diese Geräte ein GO von HP und konnte sie dann zu den Spezialkonditionen bei einem speziellen Distri (bin mir nicht mehr sicher, ob es Also oder Ingram war) bestellen.
Bei Lenovo habe ich (glaube ich mich zu erinnern) jeweils eine Mail an meine "Kontaktperson" geschickt und dann mit dem GO beim Distri bestellt.
 
Hallo

wir sind it-reseller ohne ladengeschäft und haben z.B. Kundennummer bei INGRAM und ALSO.
Kann man beim Lenovo Händler Betreuer nach NFR Preisen für 1-2 stück X1 Notebooks fragen?
Bei HP gibt es NFR mit Notebooks eher nicht.
Du kannst mal euren Betreuer nach einem "Demoticket" fragen. Damit kannst Du dann das Notebook, eventuell mit Zubehör, mit Rabatt beim Distri bestellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben