Norton Antivirus 2009 Abo-Verlängerung / woher?

LITTLE_MAMA

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

in 60 Tagen steht bei mir eine Abo-Verlängerung von Norton Antivirus 2009 an.

Meine Frage: Was muß ich tun?
Kann ich bereits heute irgendwo eine Norton 2009er Version kaufen und den Code eingeben?
Wir das Abo dann um 60 (Rest-)Tage + 360 Tage verlängert?

Woher bezieht Ihr die Aboverlängerung? Danke für Tips auf meine "Anfänger-"Fragen.

Oder macht es mehr Sinn Antivirus 2010 zu kaufen?

tip: als telekom / t-online kunde kannst du dir im Kundencenter unter Dienste > Sicherheitspaket verschiedene Norton dinger "buchen". Kannste zubuchen oder auch wieder abbestellen wie du willst. Ist vor allem recht günstig und geht flux ohne stress.

norton 360° version 3.0 für 3€/Monat (3 PC Lizenz), gibt aber auch den NAV, Firewall, Internet Security.... und kannst automatisch auch neue Versionen nehmen.

Bin ich leider nicht. Macht aber auch nichts.

Trotzdem danke für den Tip.

Vielleicht könnt Ihr mich trotzdem helfen.

[quote='drivingsouth',index.php?page=Thread&postID=733864#post733864]
Also du kannst dir das aktuelle Notron 2010 hier runterladen:
http://spftrl.digitalriver.com/pub/symantec/2004/NAV10TBGE.exe

Das erkennt bei der Installation, daß du eine gültige Lizenz hast. Die gilt auch für 2010 weiter, jedenfalls die 60 restlichen Tage.

P.S:

Dann kannst du dir bei Ebay einen Code für NAV kaufen:
http://cgi.ebay.de/Norton-AntiVirus...cmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item2a03995153

Finde ich sehr günstig, für 3 PCs und 2 Jahre!

WOW. Danke, das ist eigentich genau das, was ich suchte. Vielen Dank.
[/quote]

http://www.symantecstore.com/dr/v2/...enewalDE&client=Symantec&sid=27679&CID=207372

Ehrlich gesagt:
Mit Symantec (Corporate und Single-user) war ich bisher nie sonderlich zufrieden. Beste Erfahrungen in Erkennungsrate und Transparenz (sofern man bei einem Antiviren- und Internetsecurityprogramm überhaupt davon reden kann) habe ich mit Kaspersky gemacht - sowohl in Punkto Lizenzpolitik (1-3 Rechner, 1-3 Jahre Laufzeit, Lizenzkey versionenunabhängig), als auch in der Bedienung.

Nach vielen Tests ist Norton 2010 aber nicht mehr langsamer als Kaschper Sky :-).

da muss ich dir wiedersprechen.
Ich habe schon viele Pcs von Norton befreit und die laufen viel schneller.

wofür sollte ich mich denn bei Kaspersky entscheiden:

Internet Security 2010 oder Antivirus 2010??

Kommt auf den Anwendungsbereich an:
Nutzt Du Deinen Rechner viel außer Haus in nicht vertrauenswürdigen Netztwerken (Hot-Spots, UMTS etc.), ist die Internet-Security eher angebracht. Ansonsten reicht der Anti-Virus.

Hallo,

ungewöhnlich das hier dem Thread-Ersteller niemand AntiVir Free ans Herz legt.

Ist AntiVir keine gute Empfehlung mehr (falls er sich nicht auf Norton festgelegt hat) ?

Nutze es seit ewiger Zeit und hatte noch nie Probleme.

Gruß

WICHTIG Das kostenlose Antivir Scannt nicht Automatisch und Scannt nur nach Vieren und nicht nach Trojaner und so weiter !

MS Essentials ist mehr als ausreichend und kostenlos.

Meine Empfehlung! In Tests hat es auch recht gut abgeschnitten.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=737626#post737626]WICHTIG Das kostenlose Antivir Scannt nicht Automatisch und Scannt nur nach Vieren und nicht nach Trojaner und so weiter ![/quote]stimmt so nicht, Antivir scannt sehr wohl automomatisch mit dem Antivir Guard! leidiglich Mal - und Spyware wird von Avira nicht erkannt

Warum muss es denn immer eine Kommerzlösung sein?

Avast Antivirus reicht mir vollkommen aus - ist einer der ressourcenschonendsten Virenscanner, den ich kenne.

Ich bezahl schon für das "Betriebssystem", da muss ich nicht auch noch für das Schließen der Sicherheitslücken blechen :)

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=737626#post737626]WICHTIG Das kostenlose Antivir Scannt nicht Automatisch und Scannt nur nach Vieren und nicht nach Trojaner und so weiter ![/quote]Woher hast Du denn diesen Unfug? :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben