X2xx/s (X200/s-260) normales Thinkpad-X in Tabletvariante umrüsten

herrmannXY

New member
Themenstarter
Registriert
11 Jan. 2015
Beiträge
23
Hallo liebe Mitglieder,

seit einem halben Jahr verfolge ich zahlreiche Diskussionen hier und habe schon viel dazugelernt. Ein wirklich prima Forum hier!
Eine Frage beschäftigt mich derzeit:
Ist es - wenn auch mit großem Aufwand verbunden - irgendwie möglich ein "normales" X230 zu einem X230t umzurüsten?
Wenn ja, welche Umbauaktionen sind dazu nötig?
 
Kurz und knapp: Nein

Brauchst neues Basecover, Display, Displaydeckel und ob die Mainbaords passen?
 
Hallo!

Ähm, direkt die Frage....wozu überhaupt, da es ja doch eben auch ein X230 in der Tabletvariante gibt....

Gruß,

PanDorA
 
Hi, vergiss es einfach zu Kostenaufwendig, am besten das jetzige X230 verkaufen und sich ein X230Tablet zulegen.

Solltest du es trotzdem machen, dann schilder mal bitte den Werdegang und auch die Kosten, danke.

Nobby
 
Alles klar! Dann weiß ich schon mal Bescheid ;-)
Dachte mir nur, dass ich so mein Notebook "behalten" könnte und durch ein paar Umrüstungen günstiger an ein Tablet-Modell rankommen könnte.
Das Budget ist doch recht eng begrenzt momentan.
 
Dachte mir nur, dass ich so mein Notebook "behalten" könnte und durch ein paar Umrüstungen günstiger an ein Tablet-Modell rankommen könnte.
Na ja, ist alles eine reine Definitonsfrage: Wenn man verkaufen und neu kaufen als Umrüstung definiert funktioniert es sogar :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben