Normale Support-Seite von Lenovo (deutsch) nicht erreichbar

Kiwie

Member
Registriert
5 März 2016
Beiträge
281
Liegt das Problem bei Lenovo oder an meinem Rechner? Ich erreiche die offizielle Support-Seite von Lenovo weder über die direkte Eingabe in die Browserzeile noch über Google - schon seit Stunden nicht.
 
Sie war bei mir etwa eine halbe Stunde lang nicht erreichbar, jetzt geht es aber wieder, wenn auch langsam.
 
Bei mir tut sich immer noch nichts. Entweder die Seite lädt unendlich lange ohne Ergebnis oder aber es erscheint eine andere Seite, wo irgendetwas auf Englisch steht von nicht mehr unterstützten Produkten.
 
Diese Meldung kam vor ein paar Minuten auch bei mir. Wenn ich über eine andere Seite reinkomme, kann ich von dort aber nicht mehr auf think-Produkte zugreifen.
 
Nun gut, dann heißt es abwarten. Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an meinem Rechner liegt.
 
Super ärgerlich, aber was soll man machen ... monatelang brauche ich die Seite nicht und ausgerechnet heute ... :-D
 
Ich erhielt anfangs den Error 501, danach wurde ich eine zeitlang ins EOL-Portal weitergeleitet, jetzt zur Abwechslung:
Gateway Timeout
The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.

Reference #1.8d76dd58.1461612628.d25daad
 
Die Seite hatte am Wochenende bereits Downtimes. Gerade als ich XP-Treiber für mein X201 gebraucht habe.

Mit der Zeit wird das bestimmt wieder. Aber da fällt mir auf, wie blöd es eigentlich ist, dass niemand sonst ein Treiber-Archiv für IBM/Lenovo-Hardware aufgebaut hat. Wenn die Seite down ist, ist alles weg.

Dank dem ganzen Javascript-Gedöns kann man nicht einmal archive.org für alles benutzen.
 
Hi,
ich versuche es etwa seit 18 uhr. Ich werde die ganze Zeit auf die eol Seite umgeleitet obwohl ich zur main support page möchte...
 
Hurra, es funzt wieder! Na ja, in China hat der neue Arbeitstag ja jetzt auch wieder begonnen ... plus 7 Stunden = 7:30 Uhr. Somit ist klar, wo die verantwortlichen Leute sitzen. ^^
 
Nicht ganz richtig: Die Verantwortlichen hatten es gerade so noch vor Feierabend geschafft, da die Verantwortlichen in North-Carolina (USA) sitzen ;)

Domain: lenovo.com
IP-Adresse: 23.33.188.182
Provider: Akamai Technologies
Organisation: Cable and Wireless Worldwide plc
Region: Cambridge (US)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben