Noppen an der linken Seite vom Bildschirm

hangout

Member
Themenstarter
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
107
Hallo, ich habe an meinem T60-Bildschirm am linken Rand der Bildschirmverkleidung, also am schwarzen Rahmen, 3 kleine rechteckige, leicht eingelassene Teile integriert. Schätze die haben was mit der Antenne zu tun.

Jedenfalls ist das mittlere Teil nicht eben eingelassen, sondern schräg, so dass die eine Hälfte weiter in den Rahmen "reingeht" als die anderen beiden.
Frage, ist das normal, bei euch auch so?

Danke.
Frederik.
 
kannst du fotos davon machen?

mit deiner beschreibung kann ich nicht sooooo viel anfangen.

nach jetzigem stand klingt das für mich nach der displayverschraubung. damit man die schrauben nicht sieht, sind die mit schwarzen plättchen abgeklebt. auf der rechten seite sieht man glaub ich nur einen, weil die anderen beiden von der wwan-aussparung verdeckt werden.

da es sich nur um aufkleber handelt, stellt das kein problem dar, die sind schon mal etwas schief aufgeklebt, stellt ja keine funktionsbehinderung dar.

Aber wie gesagt, ob ich nun genau das beschrieben habe was du meinst fällt mir deiner beschreibung nach etwas schwer. erst mit fotos ließe sich das genau klären.

Sebastian
 
Ich kann ebenfalls nicht 100% nachvollziehen, was Du genau meinst. Die linke Seite des Displays kann innen und außen liegen, sowohl innen und außen sind gummierte Kleber als Abdeckung für Schrauben, sowie mittig innen eine Leiste (10x2mm), der aber eine Muld auf der Laptopunterseite (innen, neben der Tastatur) entspricht.
 
Ja, ihr scheint Recht zu haben, sieht nach kleinen Aufklebern aus, die Schrauben verdecken könnten. Hab nochmal ein Bild (abdeckung_schraube.jpg) gemacht, dass hofffentlich zeigt, um welches Teil es geht. Das ist eben nicht gerade angebracht, sondern schräg. Ist auch mehr ne optische Geschichte.

Aber nun was anderes, mir ist aufgefallen, dass ich im oberen Bereich des Laptops viel eindrücken kann. So lässt sich eispielsweise die obere linke Ecke des Thinkvantage-Panels (tv_taste.jpg) mit den Lautstärketasten fast nen Zentimeter eindrücken, so dass es schon ordentlich "klack" macht, wenn man draufdrückt.

Ebenso lässt sich die Leiste über der "Druck-Taste" (leiste.jpg) leicht eindrücken, allerdings ohne Geräusche zu erzeugen. Wie ist das bei euch, findet ihr auch immer wieder Stellen am Laptop die nicht so fest und stabil zu sein scheinen? Wie tolerant sollte man sein, bein einem Gerät für 1800??!?

Fragen über Fragen...Danke.
 

Anhänge

  • leiste.jpg
    leiste.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 113
  • abdeckung_schraube.jpg
    abdeckung_schraube.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 115
  • tv_taste.jpg
    tv_taste.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 112
fast nen Zentimeter eindrücken,

Glaube ich erst wenn ich es sehe, meinst du nicht eher 1 Millimeter? Ansonsten die immer wieder gern gestellte Frage bei diesem Problem (bist nämlich nicht der erste) "Warum drückt man da rum?" Und vielleicht noch ein netter Vergleich, beim Anschieben eines Kombis habe ich mal die Heckklappe eingedrückt und das blieb erstmal so. Akzeptabel bei einem Auto für 25000? ?!? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben