Ich habe Programme über den OVI Store installiert, aber über den Programm Manager wieder deinstalliert. Will ich sie jetzt wieder installieren, verwehrt mit der OVI Store dies - sie sind ja seiner Meinung nach schon installiert.
Im Internet wird dies als BUG beschrieben.
Sämtliche Maßnahmen brachten rein gar nichts:
- Löschen des Installationsverlaufs im OVI Store.
- Löschen und Neuerstellen eines Accounts im OVI Store.
- Herunterladen der Datei auf den PC, übertragen der Datei auf das Handy und Installation von dort ("Installation kann nicht ausgeführt werden" oder "keine kompatible Datei", obwohl ich Anleitungen aus dem Internet zur Umbenennung und Bearbeitung der Dateien mit Notepad++ verwendet habe).
- Updates haben nichts gebracht
- ein illegales Flashen und aufspielen eines ungebrandeten OS ist bei meinem Modell (Nokia C6-00 RM612) nicht möglich, würde ich auch nicht tun.
Kennt jemand das Problem? Ideen?
Im Internet wird dies als BUG beschrieben.
Sämtliche Maßnahmen brachten rein gar nichts:
- Löschen des Installationsverlaufs im OVI Store.
- Löschen und Neuerstellen eines Accounts im OVI Store.
- Herunterladen der Datei auf den PC, übertragen der Datei auf das Handy und Installation von dort ("Installation kann nicht ausgeführt werden" oder "keine kompatible Datei", obwohl ich Anleitungen aus dem Internet zur Umbenennung und Bearbeitung der Dateien mit Notepad++ verwendet habe).
- Updates haben nichts gebracht
- ein illegales Flashen und aufspielen eines ungebrandeten OS ist bei meinem Modell (Nokia C6-00 RM612) nicht möglich, würde ich auch nicht tun.
Kennt jemand das Problem? Ideen?