Verkaufe Nokia Lumia 820 (ohne Sim/Netlock oder Branding) in schwarz mit Zubehör

Michael*k

New member
Registriert
23 Apr. 2009
Beiträge
293
Preisangebote sind Willkommen!

Hallo ThinkPad Forum,

ich biete euch mein gerade einmal ca. 4 Monate junges Nokia Lumia 820 in schwarz an, da ich nach einem kleinen Exkurs in die Android Welt (Nexus 4) und die Windows Phone 8 Welt (Lumia 820) wieder zum iPhone (iOS Welt) zurück kehre.

Das Nokia Lumia 820 weist keine Kratzer oder Beulen auf, da es stets in der ebenfalls im Angebot befindlichen Tasche im Buchformat genutzt wurde. Darüber hinaus liegt neben dem gesamten original Zubehör auch eine schnelle Class10 16GB microSD Karte bei. Die aus dem ursprünglichen Lieferumfang befindlichen Kopfhörer sind noch original verpackt und unbenutzt.

Lumia 820.jpg Zubehör.jpg

Lieferumfang:
Nokia Lumia 820 (8GB) (schwarz) in OVP
Nokia Lumia 820 USB Kabel
Nokia Lumia 820 EU Netzstecker
Nokia Lumia 820 Kopfhörer (unbenutzt)
Nokia Lumia 820 Gebrauchsanleitung
SanDisk 16GB Class10 microSD Karte
Convert Ledertasche im Buchformat (schwarz)

Preis:
VB 245,00 EUR inkl. versicherten DHL Versand
(Bei einer Einigung kann ich im nahen Umkreis von 57076 gern vorbeikommen zwecks persönlicher Übergabe)

PS: 5,00 EUR des Erlöses werden auf das ThinkPad Spendenkonto von mir überwiesen!!

Bei Fragen stehe ich euch gerne per E-Mail zur Verfügung.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt muss ich leider eine Rücknahme, eine Garantie oder eine Gewährleistung meinerseits ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben