Nokia 9300 Communicator für 120€?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob der Preis für ein 9300 Communicator für 120€ in Ordnung ist?

Würde so eins bekommen für den Preis.

Ist von meinem Onkel.Sieht zwar ein bisschen mitgenommen aus(an den ecken alles weg,wegen hosentasche schieben das handy)und vorne auf dem kleinen display hab ich gesehen das da ein bisschen staub drunter liegt.

Ist das für den Preis trotzdem okay?

Hab dann noch eine frage.

Ist es leicht die ganzen Covers zu wechseln?Also Vorderseite und Rückseite und Rahmen und auch noch die Tastatur.Oder muss man das aufschrauben alles?Würds gerne machen wie neu.

Danke

Du kennst laut Deinem anderen Thread doch den Durchschnittspreis (gemäß eBay) für die 9300. Wenn Dir dieses "verbrauchte" EUR 120 wert ist, dann schlag halt zu. Ohne Foto mit den genauen Abnutzungen lässt es sich nur schwer helfen.

Nur kurz zur Info: ich habe meinen (sah aus wie neu!) bei eBay für EUR 160 verkauft, das war vor ca. 1 Jahr.

Cover lässt sich leicht abnehmen, Wechselcover sollte aber original (und somit ca. EUR 40 teuer!) sein, da Wechselcover u. U. andere Spaltmaße haben und es somit nicht wirklich gut und schön wird.

Naja,habs mit ihm abegklärt.Er will 100€, aber für mich immer noch zu teuer.

Weil bei ebay gibs schon viel bessere mit zubehör für 150€.Okay hat sich erledigt.

danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben