Nofost/Pro-com

Yonah

New member
Themenstarter
Hi,
Hat jemand mit Pro-com Erfahrungen gesammelt? Einige Demo-Gerätschaften scheinen auf den ersten Blick nicht übermäßig günstig, doch sprechen die Garantiezeiten an.

Hallo
Über Pro-Com bin ich im Januar ziemlich günstig an ein R-500 gekommen, ein Reseller und knapp ein Jahr alt, mit Restgarantie für 749 Euro.
So viel ich weiss verfügen die über das komplette Lenovo/IBM Servicenetz, fungieren also quasi wie Vertragshändler. Das Thinkpad war original Verpackt, Akku und Netzteil war sogar neu, in Folie verschweisst. Recovery-DVD und Partition und die übliche Bloware inclusive, und die obligate Win-Anytime Upgrade. Gibt übrigens jede Menge Anbieter unter gleichen Namen, Datensysteme, Computer-Vertriebe, usw.
Bin mit dem Packet zufrieden, besser gehts nicht. :)
LG, coco

Hatte vor langem ein R40e gekauft. Kann auch nur positives berichten. Sind leider nicht die günstigsten für die Modelle die mich interessieren.

Gruss Pio

Über den Laden kann man nur positives berichten.
Sind aber wie schon erwähnt nicht die günstigsten.

Moinsen! Habe dort bereits ein T43 & ein T60 gekauft. War zufrieden: bestellt, bezahlt, geliefert. Bei der ersten Bestellung ist das Paket auf dem Weg zu mir irgendwo abhanden gekommen. Irgendein Zusteller brauchte wohl grad auch ein neues TP. Habe aber nach kurzer Rückmeldung umgehend das bestellte Gerät erhalten. Gruß

Moin,

habe schon mehrmals beruflich mit Pro-Com zu tun gehabt - freundliches Personal und auch wenn die geraeter irgendwo anders guenstiger sind, so macht ProCom das ganze aber mit Service/Wissen wieder gut :)

Hoffe das hilft
Gruesse
Skar

habe dort mein tp ebenfalls gekauft- beratung tadellos. service musste ich (zum glück) noch nicht in anspruch nehmen...

Habe bei denen damals mein T43 gekauft und kann nichts negatives berichten. Seriöse Händler, die hauptsächlch die Studenten-Thinkpads verkaufen, die preislich ja eigentlich überall gleich sind. Im Vorfeld wurden Anfragen immer schnell und freundlich beantwortet, deren Service musste ich nie in ANspruch nehmen.

Okay, scheint ja ein seriöser Verein zu sein. Vielen Dank für eure Feedbacks :) Ein naher Verwandter von mir will unbedingt über Pro-com sein TP erwerben.

Gruß,
Yonah

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben