Nochmal Displayscharniere T60

Solenogastres

New member
Themenstarter
Registriert
29 Nov. 2006
Beiträge
112
Hallo,

ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mein Display wackelt. Scharniere wurden schon zwe mal getauscht. MIt dem Ergebniss, dass nach ein paar Wochen alles wieder so ist wie vorher. Hab jetzt bei TomTech gesehen, dass es scheinbar verschiedene Scharniere gibt. Hat jemand ne Idee ob dem wirklich so ist? Bin am überlegen nochmal den Techniker antanzen zu lassen oder es selber zu machen.

Hersteller sind wohl KATO und REEL.

Mich nervt das Geklapper ungemein.

Danke im Voraus

PS: Hat jemand ein 2007 VCE (CTo) und ebenfalls Probleme mit zu viel Spiel in den Scharnieren???


Grüße
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 445
Hallo.

Sollen wir hier alle schreiben, dass wir keine Probleme haben????

Wenn keiner schreibt, hat er keine Probleme.

Gruß
Centrino
 
Du kannst doch nicht innerhalb von 2h eine Antwort erwarten. Ruhig Blut :-)

Meine Scharniere wackeln nicht und ich baue ihn auch nicht auseinander um nach der Firma zu schauen.

Wenns Dich stört, lass es reparieren. Bei Selberbastelei geht nachher was kaputt und dann hast noch mehr Ärger (und keine Garantie mehr).
 
Meine Scharniere (14" T60p) wackeln auch sehr und ich werde die mal tauschen lassen.

Ein Techniker der mal hier war meinte es gäbe sicher neuere Revisionen der Scharniere, damit die nicht ständig "ausleiern".

Welche bei mir verbaut sind, weiss ich aber leider nicht. Wollte aber nur mal bestätigen, dass das bei mir auch so ist.

Wäre ich Zugfahrer hätte ich die sicher schon längst getauscht. ^^
 
Naja, also bei mir sind sie auch recht gut fest. Wenn ich andere in der Mensa sehe, da wird mir schlecht.
 
@ qwertz: Danke für deine Antwort. Ich werde mal bei Lenovo nachfragen ob es verschiedene Versionen oder neuere Scharniere gibt. Es macht ja wenig Sinn das Gerät wieder reparieren zu lassen um dann bald wieder das gleiche Problem zu haben.